schwache Menstruation nach Pilzinfektion

1 Antwort

Die Stärke der Hormonentzugsblutung dürfte mit vorherigen bakteriellen bzw,. Pilzinfektionen nichts zu tun haben.Schwankungen bei der Blutung sind nicht so ungewöhnlich. Wenn Ihr mit zwei Methoden verhütet und es keine Zwischenfälle gegeben hat, wäre auch eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

Nun kann ich keine Ferndiagnosen stellen. Daher denke ich, dass es sinnvoll wäre, einen Schwangerschaftstest durchzuführen, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, dass er reaktiv sein kann. Bei Abführmitteln kann ich nur zur Vorsicht raten. Oft entstehen Verdauungsprobleme durch diese Mittel. Wenn die Probleme öfter auftreten, ist eine Ernährungsumstellung meistens erfolgreicher.

Periode nach Absetzen der Pille sehr schwach?

Hallo! :) Vor zwei Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Letzten Monat bekam ich meine Periode ganz normal, doch seit gestern habe ich eine sehr schwache Blutung. Ich weiß, dass die Periode sich nach Absetzen der Pille verändern kann, aber ist das in diesem Fall normal, wenn im letzten Monat alles wie sonst war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Vaginaltablette während periode?

Hallo, Ich habe eine Pilzinfektion und benutze deshalb Kadefugin 3. Nun habe ich das Problem, dass ich jetzt schon zwei Vaginaltabletten genommen habe und jetzt plötzlich und 1Woche zu spät meine Periode bekommen habe und nicht weiß was ich tun soll.. In der Pakungsbeilage steht man soll es nicht während der Periode behandeln aber auch, dass man unbedingt alle 3 Tabletten nehmen soll. Es ist jetzt erst der 1. Tag meiner Periode also ist die nicht sehr stark soll ich die Tablette also einfach trotzdem nehmen oder nach meiner Periode? Ich hab jetzt eignetlich keine Probleme mehr gehe also davon aus das es soweit weg ist nur möchte ich nicht dass sich alles wieder verschlimmert wenn ich eine Tablette auslasse.

...zur Frage

Blutung durch Vaginalzäpfchen?

Hey, :)
ich habe vor 2 Tagen vom FA Kadefungin 3 gegen Scheidenpilz verschrieben bekommen und alles wie beschrieben angewendet. Heute, am 2. Tag der Behandlung, habe ich eine leichte helle Blutung bei mir festgestellt. Meine Periode steht zwar in wenigen Tagen bevor, jedoch schließe ich diese aus, da das Blut viel heller als gewöhnlich und auch schwächer ist. Kann es durch die Behandlung kommen, dass vllt. einfach nur meine Schleimhäute gereizt sind und ich deshalb blute? Sollte ich das 3. Zäpfchen heute einführen trotz Blutung? Was meint ihr?
Lg

...zur Frage

Diabetes oder Pilzinfektion?

Hallo community, ich hatte vor 2-3 wochen erste symptome: ● Durst (4-5 Liter) ● ständiges Wasserlassen (15 mal am tag) ● Trockene Haut ● Kribbeln in Händen und Beinen ● Pilzinfektion im Mund ● Müdigkeit ● verschlechterte Sicht

Diese Symptome sind doch fast alle von den durst abzuleiten und der durst von der Pilzinfektion oder Diabetes? Des weiteren ist Pilzinfektion ja auch ein Symptom von Diabetes. Ich habe jetzt schon einen Urintest gemacht, einen Bluttest und mehrfach am tag zu unterschiedlichen Zeiten Zucker gemessen (immer im optimalen Bereich). Der Arzt meinte es ist daher kein Diabetes und riet mir nach den ganzen tests einen hba1c test ab. Ich bin übrigends 20 Jahre alt und sehr schlank ^^ ich habe mich in letzter zeit auch ziemlich ungesund ernährt um zuzunehmen aber habe jetzt seit einiger Zeit meine ernährung schon umgestellt (nicht besser geworden)

Die Pilzinfektion ist erst seit einer Woche sichtbar, könnte es der grund sein oder sollte ich dem Diabetesverdacht weiter auf dem grund gehen?

...zur Frage

Pille vergessen nach der Periode und leichte Blutung, schnwanger?

Hallo zusammen,

also ich versuche es erstmal zu schildern was im moment die situation ist. Also ich hatte vor geraumer Zeit meine Periode ganz normal. leider abe ich darauf hin meine pille 3 mal vergessen weswegen ich eine leichte blutung die leicht bräunlich war bekam. in der zeot wo ich meine pille vergaß hatte ich mit meinem freund gv und nun habe ich ziehen im unterleib, teilweise übelkeit (besonders morgens).

Kann es eine schwangerschaft sein oder kann es auhc einfach nur zufall sein.

vielen dank im voraus =)

...zur Frage

Periode aber Pille?

Ich bekam zuletzt am 23. meine Periode, da hab ich beschlossen mit der Pille das allererste mal anzufangen. Am nächsten Tag war sie dann nur mehr ganz schwach und am 3. Tag weg. Ich war also beim Frauenarzt aber sie meinte das wäre ganz normal. So ich hab noch 4 Pillen im Blister habe aber gestern eine leichte Blutung gehabt und auch Unterleibsschmerzen (Dachte die habe ich wegen meiner momentanen bakteriellen Infektion und einem Pilz) Aber heute hatte ich morgens schon eine richtige Regelblutung mit dunklem Blut, Regelschmerzen etc. Irgendwie mache ich mir Sorgen. Was ist das ? Kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?