Schwache Menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, vom Leben nicht ganz, eher von anderen Menschen.
Menschen sind nunmal Wesen, die (wenn es sein muss), andere bzw schwächere fertig machen, um sich besser zu fühlen, sie "pushen" sich selbst damit nach oben und den ausgegrenzten nach unten, das kommt vorallem in Schulen vor, an meiner Schule vorallem aus Neid, viele sind schlecht, und wenn aus der Masse raussticht, wird man fertig gemacht, vorallem wenn man sehr gute Noten hat.
Allgemein werden schwache Menschen angegriffen, also entweder aufs äußerliche.oder wegen ihrem Charakter usw. Die bieten halt eine Angriffsfläche, vorallem wenn sie sich nicht wehren.

Es ist durchaus nicht selten, dass man schwache Menschen ausnutzt oder benutzt, weil sie sich nicht so wehren können.

Mit Sicherheit wird man auch bei dem einen oder anderen auch die Schwäche suchen oder "herbeizuführen".

Was möchtest Du wissen?