schwache Handgelenke kaum greifkraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Greifkraft in den Händen gezielt trainieren. Genau wie für die Bänder in den Füßen, kannst du auch für die in den Händen Stabilisationstraining machen. Wir haben im Verein so Sand Pads mit denen sich u.a. auch die Greifkraft trainieren lässt. http://gymbox.de/sand-pad-2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass deine Knochen durch einen Mangel etwas zerbrechlich sind? Geh damit evtl mal zum Arzt, wenn es dich wirklich stört ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillaui56
08.02.2016, 19:21

Was meinst du mit Mangel? Der Arzt meinte das sei normal, aber ich verspreche dir. Es ist nicht normal :D

0

Hast du die Finger immer so geknackst als du jünger warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillaui56
08.02.2016, 19:59

ja leider

0

Was möchtest Du wissen?