Schwache Hand, kann nicht schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann was mit den Nerven oder den Muskeln zu tun haben. Bei sowas solte man aber lieber mal den Arzt und nicht eine Frage und Antwort Community mit Medizinischen Amateuren fragen ;)

Warst du mittlerweile beim Arzt und weißt was das ist? Hab das auch ab und zu...

Nein leider nicht, is bei mir jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten.

0

Vielleicht hast du eine Entzündung im Arm , geh auf jedenfall zum Arzt