Schwache Blutungen statt Periode Schwanger?

4 Antworten

Ich würde dir auch Raten einfach einen Test zu machen , dann weißt du gleich ob du schwanger bist oder nicht ! Ich hab auch einen Test gemacht nachdem ich 3 Tage überfällig war und dann Blutungen bekommen habe! Und bin nun in der 33. ssw :) ich hatte fast die ganze Schwangerschaft über Blutungen , hat also nix zu bedeuten! Wenn der Test positiv sein sollte, empfehle ich allerdings umgehend einen Termin beim FA zu machen ! Drück dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht ;)

Es ist möglich, dass man ganz am Anfang der Schwangerschaft (und nicht nur da) noch leichte Blutungen hat. Wenn aber bei dir der Kinderwunsch da ist, würde ich zum Gyn gehen, denn es kann ja sein, dass du schwanger bist - und nicht das da noch was schief geht.

Solltest du heute oder letzte Woche deine Regel bekommen?

Wen es letzte Woche war, kauf dir einen Schwangerschaftstest.

Wenn heute, hole ich mal eben meine Kristallkugel.

Das kann aber dauern, sie ist irgendwo in Ossetien oder Georgien, da gab es k / eine Volksabstimmung und sie hat das Ergebnis nicht gewusst.

Clearblue schwache Linie, schwanger?

Hallo,

Bin heute 15 Tage überfällig... Hatte vor einer Woche einen Test gemacht - negativ.

Heute morgen dann mit Clearblue und Morgunrin. Ich erkenne nur eine sehr schwache zweite Linie. Was bedeutet es ? Bei der Gebrauchsanweisung steht das egal wie hell/dunkel die Linien sind, bedeutet schwanger? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

...zur Frage

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Trotz heller Linie Schwanger?

Hallo,

Bin heute 15 Tage überfällig... Hatte vor einer Woche einen Test gemacht - negativ.

Heute morgen dann mit Clearblue und Morgunrin. Ich erkenne nur eine sehr schwache zweite Linie. Was bedeutet es ? Bei der Gebrauchsanweisung steht das egal wie hell/dunkel die Linien sind, bedeutet schwanger? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

...zur Frage

Schwache Linie beim Schwangerschaftstest

Seit gestern ist meine Periode überfällig, darum hab ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, zuerst sah man nix und ungefähr nach zwei Minuten wurde eine schwache Linie sichtbar. Kann man auch bei schwachen Linien davon ausgehen schwanger zu sein?

...zur Frage

Mirena 6 Monate drüber - schwanger?

Hallo,ich (40) trage die Mirena nun seit 5,5 Jahren und habe Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Ein Kinderwunsch ist durchausvorhanden. Ich habe keinerlei Blutungen bisher. Kann es überhaupt sein, dass ich schwanger werde/Bin?

...zur Frage

schwanger trotz Blutungen ?

Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich mir ziemlich unsicher was mit mir los ist. Ich bin ständig müde und schnell ausser Atem, habe extreme Stimmungsschwankungen und bin überhaupt sehr sensibel geworden, sagte mein Verlobter. Ich hatte den Verdacht schwanger zu sein, bis ich vor zwei Wochen meine Blutungen bekommen habe. Ich verhüte nicht, da Kinderwunsch besteht (hat trotzdem bis jetzt noch nicht geklappt und das schon leider seit einem jahr). Aber vor einer Woche ist mir mein extrem rund gewordener Bauch aufgefallen, der zudem auch sehr hart ist. Also es ist kein Fett, weil normalerweise habe ich einen relativ flachen Bauch. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das nach einem babybauch aussieht und ob es trotz blutung sein kann dass sich etwas dadrin bequem gemacht hat? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?