Schwache Blase und lange Busfahrt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso halten die Busse denn nur an Rastplätzen ohne Toilette? Das macht wenig Sinn. Du bist sicher nicht der/ die Einzige, die auch mal nach einer Zeit auf Toilette muss. bitte doch einfach vor Fahrtantritt den Lehrer darum, das darauf geachtet wird, dort Rast zu machen, wo auch Toiletten sind. ;-)

winonaa 31.08.2014, 01:56

Ja ich weiß das es keinen Sinn macht, aber bei mir war das bis jetzt auf jeder Klassenfahrt so :D Danke :)

0

Lege dir eine dickere Inkontinenzeinlage in den Slip (gibt es in der Apotheke oder im Sanitätshaus, die wissen auch Bescheid, wenn du dein Problem beschreibst), wenn du es nicht mehr halten kannst, ist es dann kein Problem.

Viele Busse haben soweit ich weiß doch eine Toilette? :D wenn ihr es nicht habt dann trinke davor so wenig wie möglich und esse trockenes Zeug vor der fahrt das hilft

winonaa 31.08.2014, 01:57

Danke :) Selbst wenn ich nichts trinke, muss ich schnell auf Toilette :D

0

Das Problem hatte ich auch!! Bei mir hat es geholfen zuhause es einfach einzuhalten! :-D Wenn nicht geh lieber mal zu deinem Arzt! Kann ja vlt irgendwas böses sein. LG

winonaa 31.08.2014, 01:53

Danke :)

0

hi. stimmt, Salziges bindet Wasser im Körper. Du könntest dir auch für diesen Fall eine Inkontinenzeinlage kaufen. Besser als im Bus die Blase entleeren. LG Korinna

winonaa 31.08.2014, 01:56

Danke:)

0

Wende dich vertrauensvoll an deinen Lehrer/deine Lehrerin und bitte sie oder ihn, dafür zu sorgen, dass an einem Rastplatz mit WC gehalten wird. Das ist ganz sicher möglich.

zieh dir ne windel an

Was möchtest Du wissen?