Schwache blase mit 17?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht normal. Mindestens 500ml müsste deine Blase halten können. Musst du unbedingt mal abmessen. Nimm ein altes Küchenmass, das deine Mutter nicht mehr braucht. Du solltest dringend trainieren länger auszuhalten. Wenn du musst immer etwas warten, bis 1 /2 h ausdehnen. Fang mit 5 Minuten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FranzGansKanns 29.03.2014, 22:07
  • woher hat goodnight denn seine Weisheit??? 500ml finde ich ganz schön viel.
0
Goodnight 29.03.2014, 22:30
@FranzGansKanns

Goodnight hat im Gegensatz zu dir eine medizinische Ausbildung, junge Menschen können wesentlich mehr als 500ml halten.

0
asoser 31.03.2014, 16:26

Es waren 700ml muss aber trotzdem nachdem ich was getrunken habe paar minnten später meist aufs Klo

0
asoser 31.03.2014, 16:26

Es waren 700ml muss aber trotzdem nachdem ich was getrunken habe paar minnten später meist aufs Klo

0

hi, ich bin kein experte, aber versuch doch mal, ein bisschen länger einzuhalten und deine blase ein bisschen zu "dehnen". wenn man andauernd auf klo geht, wenn man nur ein bisschen muss, kennt die blase es ja gar nicht, richtig voll zu sein. aber lass dich dabei auf jeden fall noch von einem arzt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Vielleicht hast du über langen Zeitraum wenig getrunken, und deine Blase hat sich angepasst versuch mal wieder etwas mehr zu trinken sodass sich deine Blase wieder etwas dehnt.

  • Vielleicht hast du eine Reizblase - ist jetzt auch nicht die Welt.

  • Am besten kann dir diese Frage ein Arzt vor Ort beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen :)

viel essen, gibt nichts schöneres und der Körper braucht das Wasser zum aufnehmen der Nahrung, ansonsten lass es mal vom arzt anschauen, kann alles mögliches sein, im schlimmsten fall diabetes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?