Schwache Arme! Schnell Muskeln aufbauen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MAch trizebsübungen mache das:http://www.fitness-muskelaufbau.net/img/dips.jpg

DAnn kjannste noch ein Paar Liegestütz auf den Kniehen machen.

und 2mal soviele liegestütz(also normale) wie du kannst.

DAs hilft sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ungefähr letzten sommer angefangen kraft zu trainieren. da konnte ich mit mühe vlt. 3 oder 4 liegestütze machen. ich hab einfach mit 5 mal 4 liegestützen am tag angefangen und die dann immer mehr draufgepackt. mittlerweile schaffe ich 40 bis 50 am stück und mach am tag (durchschnittlich) 250-300.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst Du nicht Muskeln ohne Ende, das ist auch Übungssache. Trainiere einfach Liegestütz, 4 Stück bekommt jeder hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man halt Liegestütze macht. Bis dahin kannst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du überhaupt ich habe mit 6 schon 20 geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, danke für die schnellen antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?