"Schwache" gbb softair erlaubt mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.

Das funktioniert auch so nicht, wie du dir das vorstellst. Denn wenn du ein Gas verwendest, welches für diese GBB viel zu schwach ist, wird das Teil einfach nur streiken ^^.

Es gibt einen guten Grund, warum alle seriösen deutschen Airsoftshops die dubiosen "GBBs unter 0,5 Joule" schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen haben - eben genau, weil die Energie nicht zuverlässig unter 0,5 Joule blieb und das Teil dann illegal ist.

Das "F" unkenntlich machen, wie du in deinem Kommentar erwähnt hast, ist übrigens auch eine sehr schlechte Idee. Denn wenn, warum auch immer, dieses Teil behördlich kontrolliert wird und du das F unkenntlich gemacht hast, hast du ne illegale Schusswaffe ^^.

Also alles, was mit Gas oder CO2 zu tun hat, ist ganz einfach ab 18. Ist so, muss man akzeptieren.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Waffe hat das f im Fünfeck und ist daher ab 18 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?