Schwach, kraftlos, müde, schmerzen an den Muskel, Kopfweh?

1 Antwort

Du isst und trinkst nicht genug ist mein verdacht. Wenn du deinen Körper neben arbeit z.B. auch mit Sport belastest, musst du den eben auf genug füttern. Sonst schmiert der ab auch wenn du schläfst. Wenn nix drin ist zum arbeiten läufts auch nicht rund.

Beim Training trinke ich aber mindestens 3 Liter Wasser bei der Arbeit genauso ich kanns nicht versehen gestern ging es mir ja noch so gut

0

Schwach gefühl und müde Übertraining?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich bin heute aufgewacht und habe gut geschlafen fühle mich aber trotzdem schwach und kraftlos und müde ich gähne auch die ganze zeit. Ich habe diese woche 5x traininiert eigentlich nicht mehr als sonst einfach das ich gester und vorgester im fitness die gleiche muskeln trainiert habe. Sonst trainiere ich in einem fussballverein. Was könnte das sein? Könnten meine beschwerden von übertraining kommen? Oder kann das ein zusammenhang mit meine magenschleimhautentzündung haben die ich seit 1 jahr habe?
Danke im voraus!

...zur Frage

Seitenschmerzen an Hüfte. Nur ein Muskelkater?

Hallo!

Ich war letzten Sonntag auf der Eisbahn eine ganze Weile Schlittschuh laufen. Nach 3 Stunden fängt dann ja natürlich irgendwann was an weh zu tun, wenn mans nicht gewähnt ist. Wie bei mir. Mir tats auf Hüfthöhe gaaanz außen auf beiden Setien extrem weh.

Das hat sich am gleichen Tag aber noch gebessert. Mittwoch fings wieder an, und da dachte ich noch, es wär nur ein ganz normaler Muskelkater. Aber es tut immernoch genau wie Mittwoch weh. Kann ein Muskelkater so lange dauern oder ist es wohl etwas anderes? Ich weiß nicht genau wie man den Muskel nennt, aber ich hab mir grad ein Bild von Muskeln angeschaut und es könnte der Oberschenkelbindenspanner oderso sein. Das würde von dem Ort her passen, aber ich habe gelesen, dass der Muskel schwach ist und man da eig. nie n Muskelkater drin haben kann.

Was ist es also nun?

Danke schonmal :*

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich Kraftlos und schlapp bin?

Hallo, Ich fühle mich ziemlich kraftlos, schwach und müde. Doch ich habe eigentlich heute noch nichts anstrengendes gemacht. Mein Blutdruck ist auch normal.. Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Osu finger Muskel aufbau :D

kennt irgnedjemand das auch? wird durch osu spielen wirklich die musklen im finger gestärkt den durch de vielen streams und bursts tuhen mir die ginger weh und ich denk mal mit der zeit sollten diese muskeln doch stärker werden :D hatter ihr auch am anfang probleme mit langen bursts und streams?

...zur Frage

Ist es normal, dass man durch Einnahme von Antibiotika übermüdet und kraftlos ist?

Antibiotika Behandlung

...zur Frage

ICH BAUE KEINE MUSKELN AUF!

das habt ihr bestimmt schon öfters gehört ICH baue keine muskel auf traniere seit 1 jahr und 5 monaten ohne erfolg wärend andere kollegen immer breier werden ich habe alles ausbrobiert kreatin,eiweis ,aminossäuren,kohlenhydrate , nichts davon hat was gebracht was soll ich tuhen ist anabolika die eizige lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?