Schwach, kraftlos, müde..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn der Arzt Blutdruck gemessen hat, kann er natürlich keine Mangelerscheinungen im Blut nachweisen, dazu müsste er Blut abnehmen. Deine Krämpfe deuten auf einen Magnesiummangel hin, das bleiche und Müde Gesicht mit den Augenringen auf einen Eisenmangel. Geh auf alle Fälle mit deiner Mutter nochmal zum Arzt und laß das überprüfen.

Vielleicht brütest du eine Grippe aus- leg' dich doch mal mit einer Wärmflasche ins Bett, trinke vorher einen ganz heissen Tee, lass' dir von deiner Mutter eine gute selbstgemachte Hühnersuppe machen und ruhe dich aus! Wenn es nicht besser wird, musst du morgen mal zu deinem Hausarzt.

Klingt wie das, was ich habe: Blutdruckschwankungen und Depressionen. Bleibt heute im Bett und geh morgen zum Arzt. Selbstmedikation in einem solchen Fall wäre gefährlich.

Schwach gefühl und müde Übertraining?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich bin heute aufgewacht und habe gut geschlafen fühle mich aber trotzdem schwach und kraftlos und müde ich gähne auch die ganze zeit. Ich habe diese woche 5x traininiert eigentlich nicht mehr als sonst einfach das ich gester und vorgester im fitness die gleiche muskeln trainiert habe. Sonst trainiere ich in einem fussballverein. Was könnte das sein? Könnten meine beschwerden von übertraining kommen? Oder kann das ein zusammenhang mit meine magenschleimhautentzündung haben die ich seit 1 jahr habe?
Danke im voraus!

...zur Frage

Zittern,Schwindel,Übelkeit?

Ich habe das manchmal. Das ich zittere mir schwindelig ist und ich müde bin und schwach bin zudem ist mir dann übel. Woran liegt das. Meistens geht es mir besser wenn ich dann was essen. Was könnte das sein

...zur Frage

Weinen, sehr schnelles Atmen und zittern?

Oke mir passiert gerade was richtig komisches. Ich atme mega schnell, zittere richtig heftig und heule mir die Seele aus dem Leib. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich fühle mich auch mega kraftlos und schwach..

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich Kraftlos und schlapp bin?

Hallo, Ich fühle mich ziemlich kraftlos, schwach und müde. Doch ich habe eigentlich heute noch nichts anstrengendes gemacht. Mein Blutdruck ist auch normal.. Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Müde und kraftlos ursachen?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich fühle mich seit samstag immer sehr müde und schwach. Beim Sport bin ich auch sehr schnell erschöpft. Was kann es sein ich ernähre mich gesund ich treibe 4-5 mal in der woche sport (fussball,fitness). Ich schlafe immer 6-8Std. Ich habe seit 2 jahren eine magenschleimhautentzündung könnte es von dem kommen? Fieber habe ich nicht. Soll ich zum Arzt? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich fühl mich so kraftlos und müde...warum?!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich fühle mich total schwach.. Es kostet mich schon voll viel kraft mir aufzustehen oder diesen Text zu tippe ... Ich weis nicht was los ist... Ich bin ständig müde und ob der Nacht kann ich oft nicht gut schlafen... Ich zittere total und ich kann einfach nicht mehr... Ich weis nicht was los ist... Es wird immer schlimmer und ich sehr einfach keinen Sinn mehr weiter zu leben... Schon seit ein paar Jahren denke ich oft über Selbstmord nach... Aber in letzter zeit wird es immer schlimmer... Aber es ist nicht ein Dauer Zustand... Teilweise geht's mir wieder gut aber dann irgwie nicht mehr.. Kann mir jemand sagen was los ist? Was das ist und was ich dagegen tun kann? Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?