Schwach, kraftlos, müde..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn der Arzt Blutdruck gemessen hat, kann er natürlich keine Mangelerscheinungen im Blut nachweisen, dazu müsste er Blut abnehmen. Deine Krämpfe deuten auf einen Magnesiummangel hin, das bleiche und Müde Gesicht mit den Augenringen auf einen Eisenmangel. Geh auf alle Fälle mit deiner Mutter nochmal zum Arzt und laß das überprüfen.

Vielleicht brütest du eine Grippe aus- leg' dich doch mal mit einer Wärmflasche ins Bett, trinke vorher einen ganz heissen Tee, lass' dir von deiner Mutter eine gute selbstgemachte Hühnersuppe machen und ruhe dich aus! Wenn es nicht besser wird, musst du morgen mal zu deinem Hausarzt.

Klingt wie das, was ich habe: Blutdruckschwankungen und Depressionen. Bleibt heute im Bett und geh morgen zum Arzt. Selbstmedikation in einem solchen Fall wäre gefährlich.

Was kann ich tun, wenn ich Kraftlos und schlapp bin?

Hallo, Ich fühle mich ziemlich kraftlos, schwach und müde. Doch ich habe eigentlich heute noch nichts anstrengendes gemacht. Mein Blutdruck ist auch normal.. Was könnte das sein? Was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Leberwerte entzündet und hoch durch Alkohol?

Ich war monatelang schwach und kraftlos & dann hat mein arzt mir Blut abgenommen. Die leberwerte waren stark erhöht. Das ist wieder zurückgegangen und ich war 1,5 monate fit und hatte reichlich Kraft. Am Freitag war ich dann wieder in der Disko und habe was getrunken. Das war aber wirklich nicht viel. 2 Wodka energy, 2 wodka shots und ein jacky cola. So seitdem bin ich wieder kaputt. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es wieder an der leber liegt ? Macht die leber denn so extrem kaputt, schwach & müde ?

...zur Frage

Müde und kraftlos ursachen?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich fühle mich seit samstag immer sehr müde und schwach. Beim Sport bin ich auch sehr schnell erschöpft. Was kann es sein ich ernähre mich gesund ich treibe 4-5 mal in der woche sport (fussball,fitness). Ich schlafe immer 6-8Std. Ich habe seit 2 jahren eine magenschleimhautentzündung könnte es von dem kommen? Fieber habe ich nicht. Soll ich zum Arzt? Danke im voraus!

...zur Frage

Immer müde, manchmal Übelkeit...

Ich bin 15 Jahre alt (m).

-Ich bin immer Müde und Kraftlos -Habe nie Hunger (Nur manchmal Hunger auf Kaugummi oder Bonbons) -Manchmal Übelkeit -Manchmal Hautkribbeln -Konzentrationsstörungen -Viel Durst

WeIs jmd was das sein kann. Habe nämlich keine Lust zum Arzt zu gehen. Bitte nur hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?