schwabelbauch wegbekommen ohne viel schnickschnack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und es mit einer App recht schnell weg bekommen "tägliche Trainings" heißt die
Da kann man sich aussuchen was und wie lange man trainieren möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gesunde Ernährung. Du kannst nicht nur gezielt an einer Stelle abnehmen, also nur Bauchtraining bringt nichts. Du musst deinen Körperfettanteil insgesamt senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mir geht es genauso wie dir. Versuch es mal mit weniger essen also nicht satt essen. Oder iss gar nicht. Als Training währe angebracht Joggen oder Fahrrad fahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieAGBleserin
14.11.2016, 02:25

Hast du noch alle Latten am Zaun?

1

Im Internet findest du viele Videos dadrüber die einfach erklärt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?