Schwabbeliges fett an den Armen.... Was tun?

...komplette Frage anzeigen ...... - (fett, Arm) ...... - (fett, Arm)

4 Antworten

du solltest unbedingt weniger essen. am besten viel salat und möglichst wenig fetthaltiges sowie Kohlenhydrate und trinken nur noch Wasser. dann wirst du das fett an den armen sowie am sonstigen körper schnell los :)

Danke :)

0

Geh lieber zu einem Psychotherapeuten! Wenn du DAS als dick und schwabbelig empfindest, stimmt etwas mit deiner selbstwahrnehmung nicht! An deiner Stelle würde ich sogar eher zusehen, noch etwas mehr umfang zu bekommen. Bei dir sieht es eher nur nach Haut und Knochen aus.

Meine Arme sind schon ziemlich rund findest du nicht?

0

Nein! Dann Arme sind eher zu dünn!

1

Ehm. Deine arme sind total dünn! Da musst du nix macjen

Finde ich nicht :( sind zu weich rund fett

0

Ich finde deine Arme sehen sehr dünn aus zu dünn eigentlich

Was möchtest Du wissen?