Schwabbelige Oberschenkel und Po

2 Antworten

Kein Fastfood, wenig Süssigkeiten, keine gezuckerten Limos, und täglich Bewegung in frischer Luft (Nordic Walken ) !! Alles Gute

Ernährung ist unwichtig solange du Sport machst, iss was du willst aber denk dran immer laufen und schwimmen zu gehen :)

Ernährung ist sehr wichtig, denn Fastfood hat sehr viele versteckten Fette, die man nicht braucht . Und mit gesunder Ernährung geht das Abnehmen um vieles leichter

0
@dahlien100

Bähhhh :D

Ich wiege ~160 KG, bin 18 Jahre alt und 1,70 groß

Sportlich mache ich sogut wie nix, essen tu ich auch was ich will und auch wenn ich kein Hunger habe :D

Fühle mich immer TOP Gesund ^^ Wenn ich irgend wann Fett werde war dass Gottes Entscheidung

0
@SagwaniX

Ich wiege ~160 KG, bin 18 Jahre alt und 1,70 groß

Wenn ich irgend wann Fett werde war dass Gottes Entscheidung

Das denke ich auch... lol

0

Schwimmübungen für straffen Po & Beine?

Hallo Community. Ich würde gerne für denn sommer meinen Körper einwenig heraus putzen :3 ich bin nicht sehr fett (166cm 52kg) Aber meine Beine sind überhaupt nicht ''straff'' mein Po ebenfalls.. Ich würde gerne z.b bei meinen Waden mehr muskeln aufbauen & eben meinen Po etwas straffer. Dazu geh ich jeden donnerstag & dienstag schwimmen für 1-2h. (ich fahre auch mit velo usw) Aber welche bewegungen oder welche schwimmart müsste ich schwimmen um eben meine Beine & Po zu straffen?

LG!

...zur Frage

oberschenkel reiben aneinander --> rote pickel. was tun?

im sommer habe ich immer das problem. dass ich auf der innenseite der oberschenkel rote kleine pickel bekomme. das liegt anscheinend daran, dass meine beine sehr aneinander reiben, vorallem weil ich kleider oder hotpants trage. kann ich irgendwas gegen diese pickel tun?

...zur Frage

Schwitze zwischen den Schenkeln

Hi also ich schwitze fürchterlich zwischen den Oberschenkeln ich weiß das es vielleicht daran liegt das sie aneinander reiben aber gibt es keine Tipps dagegen

...zur Frage

Schlanke Oberschenkel (Beine) durch Joggen?

Bekommt man durch Joggen schlanke Oberschenken durch die Fettverbrennung, oder werden die Oberschenkel durch den Muskelaufbau optisch dicker???

...zur Frage

po "straffen" - was bedeutet das?

Ich lese überall, dass man durch Joggen usw. den Po strafft sowie die Beine.

Ich möchte dort aber Fett VERLIEREN. Also dass der Po nicht mehr so "breit" ist oder die "Oberschenkel".

Was bedeutet denn nun genau "straffen" ?

...zur Frage

Wie bekomme ich straffe Oberschenkel? :( Schwabbelige Oberschenkel weg bekommen HILFE

Hallo, ich hab ein großes Problem ich bin sehr schlank und ich war früher leider Übergewichtig da habe ich abgenommen und seitdem ich schlank bin habe ich aber leider schwabbelige Oberschenkel (innen) das sieht echt nicht schön aus und wenn ich meine Beine bewege schwabbelt alles nun ist meine Frage wie bekomme ich schlankere + straffe Oberschenkel? bin überall dünn nur da schwabbelt es kann es denn auch sein weil ich früher dick war? nun ja würd mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?