Schwabbelige Nippel?

3 Antworten

Das ist normal und kannst gar nichts dagegen machen.

Ich war ehrlich gesagt früher auch noch irritiert, warum das bei mir auch so ist. Aber denkt man z. B. an die Bilder von Frauen, deren Nippel immer perfekt aufgerichtet sind, muss man auch bedenken, dass die Nippel eben vorher schon so vorbereitet wurden, damit sie so aussehen. Die ziehen sich halt zusammen bei Kälte und Erregung und werden wieder schlaff, wenn sie im normalen Modus sind.

Vielleicht gibt es ja Frauen, die von Natur aus, eher aufgerichtete Nippel haben, aber ich glaube das ist eher die Ausnahme (?).

Edit:

Ich sehe grad, dass du ja ein Kerl bist. Gilt für euch aber auch genauso wie für uns Frauen :-)

Nicht unbedingt. Bei Männern kann es auch Hormonbedingt sein.

0

So sind deine Nippel halt einfach , das ist auf jeden fall normal , auch manche Frauen haben das so . Soweit ich weis kannst du dagegen nichts tun , außer dich und deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist

Es könnte sich nach der Pubertät ändern. Wenn nicht. Tja Hormone oder eine Op. Lerne einfach damit zu Leben. Das haben viele Männer.

Weichen Po behalten trotz Sport?

Hey:) Wenn man dem Po trainiert wir er ja härter/straffer, da mein Po noch nie wirklich "schwabbelig" war hats nicht lange gedauert bis er beim trainieren richtig hart wurde (ich trainiere wirklich nicht viel aber bin vom Körper her eigentlich ganz normal und es ist auch alles Straff). Jetzt zur Frage Wie bekomme ich es hin das der Po so schön weich wird? (bitte kommt jetzt nicht mit hör auf Sport zu machen, mein po war schon immer "hart"//und bitte auch nicht sagen einfach fett werden).

...zur Frage

Traumfigur in 3 Monaten. Geht das?

Wenn ich mich gut ernähre und regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, könnte ich in nur 3 Monaten meine Traumfigur erreichen?

zu meiner Figur Momentan: Ich wiege 92 Kilo bei 1.70m, wobei ich sagen muss das sich das Fett bei mir überall verteilt hat und so monströs sehe ich jetzt auch wieder nicht. Meine Kleidergröße liegt zwischen 42-44, kommt drauf an.

Ich war aber nicht immer so. Früher war ich sehr sportlich und extrem aktiv. Ich hatte depressionen und hatte mich in der Zeit gehen lassen. Ich bin acuh nicht schwabbelig dick, sondern fest dick, also bei mir hängt nichts und das fett ist fest 😊 Hoffe ihr versteht was ich meine.

Aber es gibt stellen an meinem Körper das mich sehr stört. Ich habe etwas reiterhosen, also seitliche fettlagerungen, nicht vile aber für mich sieht es nicht sehr schön aus. Ich würde auch das mit Fitness weg bekommen.

Mein Ziel wäre eben Muskelansätze, aber nicht übertrieben viel. Stramme Beine, Knack po. Ich werde ein Bild von mir Posten nur damit ihr sehen könnt wie meine Figur jetzt aussieht.

Ist es möglich in 3 Monaten zur wunschfigur zu gehen? Oder wird es bei mir schwierig, besonders mit meinem Gewich?

...zur Frage

Schwanger - Bauch im Sitzen, Stehen hart, im Liegen ganz weich

Hey,

seit gestern ist mein Bauch wenn ich liege richtig weich, sobald ich aufstehe ist er ganz  hart, also so wie immer eigentlich. Aber dieses Weich-Sein ist neu, ganz schön schwabbelig irgendwie. Sonst war der Bauch immer hart und fest. Was hat das zu bedeuten?

Heute hab ich auch extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen, das zieht sich über den ganzen Rücken, sogar bis zum Brustkorb, dass der Brustkorb richtig schmerzt, so die Rippen und so.

Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Gynäkomastie oder Lipomastie und was tun?

Ich war früher sehr fett und habe dann mit ca 14 durch Wachstum viel abgenommen, jetzt bin ich 16 und habe immernoch riesen Nippel... Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio und meine Brust bekommt auch Form, aber meine nippel sind einfach gigantisch und ich leide sehr sehr hart darunter...Ich will auf diese Frage keine Antworten wie "ist nicht schlimm du bist schön wie du bist" usw... deshalb zum Arzt zu gehen erlauben meine Eltern mir nicht. Man sollte den unterschied zwischen Lipo und Gynä doch erfühlen können, aber wie? Eine Lipo kann man doch abtrainieren oder? Wenn meine Nippel hart sind sind sie sehr sehr klein und perfekt, aber im normalen zustand nunmal nicht fs5.directupload.net/images/150926/a4xkcyq9.jpg

...zur Frage

Ist es normal als Frau keine Nippel zu haben?

...zur Frage

Wird der Po vom trainieren 'hart'?

Ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren um ihn zu vergrößern. Momentan ist er zwar schon recht 'Groß' , aber besteht nur aus fett. Das schwabbelt einfach nur, was ich an sich eigentlich gut finde aber ich möchte ihn gern noch etwas größer trainieren. Wenn ich ihn jetzt aber trainiere, wird der dann durch die Muskeln 'hart' und nicht mehr so schwabbelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?