Schwabbelige Brust,wie Muskeln aufbauen und fett abnehmen?

3 Antworten

Wenn dann musst du alles trainieren

Fett geht von Muskelübungen nicht wirklich weg das heißt du musst ausdauer sport machen + muskelaufbau

Ausdauer zb schwimmen, radfahren, joggen

für den muskelaufbau empfhielt sich ein ganzkörper training

zb. Pro Training: Liegestützte, situps, kniebeugen, klimmzüge usw

Hantelbank, Liegestütze und Klimmzüge

Kabelzug Bankdrücken und cardio

Brust- / Oberarm Muskeln aufbauen. Für Anfänger. Welche übungen?

Moinsen, Ich bin sehr dünn und habe weniger Oberarm und Brust Muskeln als andere aus meiner Klasse. (Man sieht schon richtig meine Schlüsselbeine und alle finden as total ekelig.). Jetzt wollte ich fragen was gute Übungen für die Oberarme und Brust Muskulatur ist? Ich wollte (noch) nicht ins Fitnessstudio gehen desswegen Frage ich extra für Übungen für ZUHAUSE.

Jetzt mal abgesehen von Liegestütz etc. Es gibt bestimmt noch andere übungen. Und wie viel muss ich davon machen? Wie oft am Tag? Wie soll ich atmen?

Vielleicht kann mir auch einer andere Tipps neben dem Training geben, also zum Beispiel es pro Tag so und so viel davon.

VIELEN DANKE FÜR EURE ANTWORTEN IM VORAUS! Ihr seid echt klasse!! :>

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo ich will Muskeln aufbauen... Wie soll ich das am besten/schnellsten machen?

...zur Frage

Kann man Muskeln aufbauen aber im Gesicht nicht dicker werden bzw. am ganzen Körper?

Muskeln aufbauen ohne dicker werden

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Wie Brustfett verlieren?

Hallo,

Ich bin 1.79m groß und wiege knapp 69kg.Ich habe überschüssiges Fett an Bauch und Brust?Soll ich das alles abnehmen oder soll ich dort speziell Muskeln aufbauen, was wäre besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?