Schwabbelbeine

4 Antworten

Kniebeugen und seilspringen ^^ dazu solltest du aber auch noch anderen sport machen dass ist nur für die freizeit und kannst du gut vor dem fernseh machen ps keine shokolade mehr essen ^^

Hallo! Nur an den Beinen abnehmen kann man nicht aber Sinn macht jede Form von Ausdauersport und einige Workout.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt.

Passende Workouts findest Du in dieser Antwort.

http://www.gutefrage.net/frage/bauchmuskeln-trainieren-um-bischen-abzunehmen-#answer86843464

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Joggen (wer's mag...)

Normal gebauter Körper und trotzdem schwabbelige Oberschenkel?

Mit meinem ganzen Körper bin ich ja eigentlich zufrieden, nur mit meinen Oberschenkeln nicht. Ich mache regelmäßig Sport (Joggen, Radfahren und Gymnastik zu Hause) und ernähre mich einigermaßen gut. Sogar mein Bauch ist eigentlich ziemlich straff, nur meine Oberschenkel schwabbeln. Warum ist das so?

...zur Frage

ist das normal das meine oberschenkel trotz sport dick sind?

hey ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich (13 mädchen)trotz dessen das ich sport(fahrad;basketball)dicke oberschenkel habe aber nur wenn ich sitze

...zur Frage

Dicke Waden mit 12!

Hallo... In letzter Zeit habe ich viel zugenommen! Etwas am Bauch und am Po. Aber vor allem habe ich dicke Waden!!! Meine Oberschenkel sind schlank aber die Waden sind fast gleichgroß wie die Oberschenkel. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Abnehmen, ich fühle mich unwohl.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt wiege 67 kg bei 164 cm. Ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper. Gehe zur Zeit nicht in die Schule, da wir Ferien für 2 Wochen haben. Jedoch habe ich nach den Ferien Schwimmunterricht... :( Es sind Mädchen sowie auch Jungs dort.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? :(

...zur Frage

Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Ich fühle mich einigermaßen gut in meinem Körper. Selbst mein Bauch ist nicht mal mehr so dick, aber meine Oberschenkel schon. Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

...zur Frage

dicke oberschenkel, was tun? sport, ernährung..?!...

Hallo, ich habe ein problem mit meinen oberschenkeln. ich finde meine oberschenkel schon längere zeit viel zu dick! beim laufen "überlappen" sie sich und das stört vor allem im sommer, weshalb ich auch ungern kurze hosen anziehe. ich bin nicht die dünnste aber laut arzt habe ich normalgewicht.ich bin 166cm groß und wiege 59kilo. ich habe schon seit ein paar jahren dieses problem (bin jetzt 13). woher kommen die dicken oberschenkel? vor allem die innsenseite meiner oberschenkel schwabbelt total und mit meinem hintern bin ich auch total unzufrieden. ich reite schon 7 jahre, könnte es evtl. davon kommen? viele sagen ja, dass man davon muskeln bekommt aber bei mir schwabbelt das total. mein bauch und auch meine waden sind total dünn. ich habe schon lange x-beine... könnte es auch daher kommen? wie kann man dicke oberschenkel trainieren? welcher sport eignet sich gut? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?