Schwabbel , überschüssige Haut wegbekommen... aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an, um wie viel Haut es sich handelt. Menschen, die 30 Kilo oder mehr abgenommen haben, müssen die überschüssige Haut operativ entfernen lassen. Ist es nur wenig Haut, kann man die Rückbildung durch Sport und Cremen fördern.

Meistens geht das fast gar nicht mehr weg un du musst das operieren lassen:)

Sport der straffend wirkt.