Schutzvertrag mit 17

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welches miserable tierheim übergibt dir denn ein einzelnes kitten -.-

das ist im prinzip ein kaufvertrag. vermutlich nicht. außerdem gehts dabei um mehr, es geht auch darum ob du in der lage bist für die katzen aufzukommen.. kannst du tierarztrechnungen von 500 euro oder mehr schon allein tragen?

littledream007 11.06.2014, 13:29

Es geht ja nur darum, dass mein Vater nicht mit zu dem Termin kann. Ist ein privater Tierschutz und natürlich können Katzen allein gehalten werden. Alle die in Frage kommen sind über 2 Jahre

0
InDogWeTrust0 11.06.2014, 13:35

Katzen können allein gehalten werden, du musst deine Katze auch nicht füttern, oder für sie da sein. Einzelhaltung wirkt sich schlecht auf die Tiere aus, ich denke nicht das du 24h am Tag da bist. Wer Platz hat für eine, kann sich auch ne 2. holen. Alles andere ist Quälerei fürs Tier. & den Verein sollte man verbieten, sowas dummes.

0
littledream007 11.06.2014, 13:37
@InDogWeTrust0

Also bis August bin ich komplett zuhause weil ich mein Abitur fertig habe und daher alle Zeit der Welt. Und da sie Freigang kriegt so viel sie will wird das denke ich kein Problem sein, in der Nachbarschaft gibt's genug Katzen :)

0

Was möchtest Du wissen?