schutzprotektoren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die meisten tragen das nicht weil sie einen auf raff machen wollen und zeigen das sie so "gut" sind das sie das nicht brauchen aber meistens sind genau die die einen Unfall haben.

ja so denke ich eigentlich auch aber meine mutter meint das ich sie immer tragen müsste obwohl es bei uns richtig flach ist.Und wenn es warm ist?gibt es soetwas wie atmungsaktive protektoren?

Nächste interessante Frage

Longboard - habt ihr Empfehlungen?

ich denke nicht wenn du dazu stehst ist es cool. wobei hinfliegen und verletzungen beim boarden dazu gehören. aber wenn mans vermeiden kann...... :)

Nein das ist definitiv nicht uncool. Genau das Gegenteil, so ist meine Meinung.

Eher vernünftig. Aber Schutzprotektoren sind "Schutzschutz"!

Was möchtest Du wissen?