Schutzpolster für Hantelbank nachkaufen?

polster - (Sport, Fitness)

1 Antwort

Schau ob du Maße herausfinden kannst und such dann etwas in der Art bei Amazon oder über Google "Polster rund für Hantelbank"... :)

DAS habe ich als aller erstes versucht, leider keine Ergebnisse. Nur komplette Hantelbänke oder ganze anbauteile aber keine einzelnen Polster.

0
@braunbraun93

Wie wärs wenn du Schaumstoff nimmst und es versuchst damit zu regeln? Weil ich denke genau die Polster zu finden wird echt schwer

0

Hantelbank für zu Hause - welche ist die Beste und warum?

Also, ich möchte gern zu Hause etwas Sport treiben, um nicht immer ins Fitness-Studio rennen zu müssen. Ich dachte da an eine Hantelbank. KÖnnt ihr da ein bestimmtes MOdell empfehlen und wenn ja - warum? Nutzt ihr ansonsten dazu Videos als Anleitung aus dem Internet oder was macht ihr da so genau? Vielen Dank an alle!!

...zur Frage

Wacom Cintiq Alternative Grafiktablet XP-Pen oder Huion?

Hallo,

wollte mir demnächst ein Grafiktablet mit Display zulegen. Es soll aber kein Wacom werden, denn dafür habe ich das Geld leider nicht. Habe mich schon nach Cintiq Alternativen informiert und andere Hersteller gefunden die sehr gute Tablets herstellen zu einem guten Preis. Habe 4 Tablets in der engeren Auswahl, weiß aber nicht für welches ich mich entscheiden soll.

Es wäre interessant zu wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einer der Tablets oder der Marke gemacht hat? Ist Huion oder XP-Pen „besser“? Manchmal les ich nämlich das der Kundenservice von Huion mies sein soll.

Hab noch ein Bild angehängt welche Tablets zur Auswahl stehen. Zwei von Huion und Zwei von XP-Pen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kontakt zur Audi Bank für KFZ Brief? Wie lange muss ich auf den Brief warten?

Hallo! Ich habe bei Audi einen Gebrauchtwagen gekauft. Es war vorher ein Leasingfahrzeug.

Beim Kauf wurde mir gesagt, es würde ca. 4 Wochen dauern, bis der KFZ Brief von der Audi Bank da wäre. Das fand ich schon echt lange, aber gut, was will man machen. Mittlerweile warte ich 6 Wochen und es ist immer noch kein Brief in Sicht - somit auch kein Auto. Bei der AudiBank können sie mir nur Auskunft zur Finanzierung geben, aber nichts zum Brief sagen. Hat jemand eine Ahnung wo ich da noch anrufen kann? Mein Autohaus sieht das anscheinend nicht so eng.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann es so lange dauern den Brief loszuschicken?!

Gruß MyEl89

...zur Frage

Alternative zur Hantelbank

Was kann ich alternative zu einer Hantelbank nutzen fürs Kurzhanteltraining?

...zur Frage

Welches Auto fährt Ingo Lenßen in Staffel 6 (Lenßen und Partner)?

Hi,

schaue gerne alte Folgen von der Serie "Lenßen und Partner" an.

In Staffel 6 (wurde 2007 gedreht) sieht man hin und wieder das Auto von Ingo Lenßen.

Habe mal ein paar Screenshots als Bild angehängt.

Weiß jemand welche Marke bzw. welches Modell es ist?

Dürfte mittlerweile schon etwas älter sein, die 6. Staffel wurde 2007 gedreht.

...zur Frage

Wo sind die Schaumstoffprofis und Bastler? Wichtig

Hallo liebe Community, bin zurzeit dabei mit meinen Vater eine Hantelbank zu bauen. Jetzt sind wir gerade bei der Liegefläche für die Bank. Wir werden ein Multiplexholz verwenden und wollten sie zuerst mit einem Schaumstoff polstern dann mit Kunstleder beziehen. Nun: Welchen Schaumstoff nimmt ma da, der fest aber doch etwas nachgiebig ist? Kunstleder hab ich schon gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?