Schutzpatron Soldat Heer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_%28Erzengel%29#Patron_der_Soldaten

Eine Kette darf zum Dienst in Uniform nicht getragen werden.

..welch krankes Hirn hat damals diesen Zusammenhang erfunden??

damit wird der eigentliche christliche Gedanke verunglimpft...

jez muss der tote Michael noch dafür herhalten.

@wender

Hallo ich bin seit 12 Jahren Soldat habe 3 Brunnen und 6 Pumpen installiert und 1 Schule mitgebaut sowie eine Überschwemmung bekämpft. Was bin ich doch ein Mörder!!!!!! Sobald sie mir erklären wie man Genozide wie den Holocaust (diese Verfluchten Us-Mörder die Konzentrationslager befreiten.); Jugoslawien etc. ohne Soldaten stoppt melden sie sich bitte. Ich werde sie dann für den Nobelpreis vorschlagen

Bis dahin können sie ja selber Hochwasserschutz betreiben. Also lasst den Jungen in Ruhe,soweit ich weiß liebt Gott die Selbstgerechten nicht.

Sehr geehrte Moralgesellschaft , irgendjemand muss ja nach Afghanistan gehen und den Kopf hinhalten damit sie im Warmen Sessel mit wohligem Gefühl sagen können wir helfen denn armen unterdrückten Leuten ja doch. Wenn sie mir erklären wie man Genozide wie den Holocaust; Jugoslawien etc. ohne Soldaten stoppt melden sie sich bitte. Ihre Meinung,(die dieser Mann verteidigen wird) spuckt den 59 gefallenen Bundeswehr Soldaten und ihren Angehörigen ins Gesicht ich schäme mich für Sie.