Schutzklick.. Betrag zurück?

4 Antworten

Ähm...Du kriegst da kein Geld zurück. Die Versicherung lebt von den Beiträgen die sie nicht wieder erstatten müssen weil mit dem Handy alles in Ordnung war. Und vorher kündigen geht auch nicht wenn dus verkaufst

7

Toll. Umsonst versichert..

0
49
@diamond1

Was heisst denn hier "umsonst versichert"? Wenn ein Schaden eingetreten wäre, dann hättest Du den ja auch über die Versicherung regulieren können...

1
54
@diamond1

Ähm denk mal logisch: Wenn deinem Handy was passiert wäre müsste die Versicherung 500-600 € zahlen zu deinen mickrigen 70 € Beitrag. Würde sie jedem der einzahlt das Geld wiedergeben könnten die sich nicht finanzieren. Du hättest dich informieren sollen wie eine Versicherung überhaupt funktioniert

1
7
@Kirschkerze

Ja was solls.. die Versicherung läuft am 04.01 aus. Garantie hat das Handy noch bis Mitte Januar. Ich könnte glaub ich nicht dem zukünftigen Käufer die Versicherung sozusagen "überschreiben" sodass er noch davon Gebrauch machen kann.. Aber bis ich das Teil verkauf habe ist die Versicherung schon erloschen sowie die Garantie schon weg :D

0
47
@diamond1

Was schließtn Du ne Versicherung ab wenn Du Garantie hast? Da haste Dir schönen Mist aufschwatzen lassen .....

0

Bei einer Versicherung bekommst du kein Geld zurück wenn du sie nicht in Anspruch genommen hast und wenn du Pech hast zahlst du auch noch für das Nächste Jahr (2015) weil du nicht rechtzeitig gekündigt hast.

7

Nene habe nur die Versicherung für 1 Jahr abgeschlossen. Es wird sich nicht automatisch verlängern. Die haben mir eine Email geschickt ob ich es verlängern möchte.. aber ne mach ich nicht

0
7
@diamond1

Weisst du ob bei der Apple Garantie auch Sturzschaden gedeckt werden?

0
48
@diamond1

Dann ist ja gut denn viele verlängern sich automatisch wenn man nicht kündigt.

0

VERSICHERUNG... Das heisst wie bei allen anderen Versicherungen auch, dass Dein Beitrag in einen riesigen Topf kommt- zusammen mit Beiträgen anderer Leute. Im Schadensfall reguliert die Versicherung den Schaden aus eben diesem Topf. Wenn Du die Versicherung kündigst, verbleibt dein Geld im Topf - auch wenn Du keinen Schaden regulieren lassen hast.

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

Kann man das Geld für Groupon Gutscheine zurückbekommen wenn man den Gutschein nicht eingelöst hat?

Ich habe einen Gutschein von Groupon, der seit drei Tagen nicht mehr gültig ist. Weiß jemand ob Groupon das Geld für den Gutschein erstattet? Danke!

...zur Frage

Wie viel bekommt man für ein IPhone 5s 16 GB mit Wasserschaden?

Ich habe ein voll funktionstüchtiges IPhone 5s mit 16 GB. Es hat einen leichten Wasserschaden und ist etwas ab gebleckt . Wie viel würde ich dafür noch bekommen wenn ich es verkaufe ?

...zur Frage

Zahlt die Versicherung wenn Roller geklaut und wiedergefunden wurde?

Hallo,

mein Roller wurde vor circa 2 Wochen geklaut. Ich habe es bei der Versicherung und Polizei gemeldet und eine Anzeige erstattet usw... Die Versicherung war auch schon dabei den Wert des Rollers zu ermitteln um mir den Betrag zu zahlen.

Der Roller wurde aber soeben gefunden. Ich bin hin gefahren um mir es anzuschauen und dann kam der Schock. Er war komplett kaputt, Verkleidung abgerissen, springt nicht mehr an etc.

Was nun?

Ich danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?