Schutzhund Anschaffung - Was kostet sie - Wer haftet falls der Hund einen Menschen der ins Haus einbricht beisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit nem Hund wird es ne teure Angelegenheit; es sei; ihr habt es vor. Damit hat man auch Verantwortung. Sollte dein "Einbrecher" von dem Hund wissen, wird er das Haus meiden. 

Überwachung per Kamera im Haus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stauder
17.05.2016, 15:04

ist hier also Kameraüberwachung er ist um uns zu ärgern eingebrochen und hat den stecker gezogen wir inverstieren dann auch in einen betreuer falls wir im urlaub sind der hund wird ja durch seine ausbildung auch ein familienmitglied werden und nur in gewissen situationen "scharf" reagieren

0

Die Begründung einen Hund anzuschaffen finde ich nicht gut.

Ein Hund sollte ein Mitglied in der Familie sein. Er braucht viel Zeit, Arbeit und Liebe.

Vielleicht solltest Du Dich besser für eine Alarmanlage oder ähnliches Informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?