Schutzhund Anschaffung - Was kostet sie - Wer haftet falls der Hund einen Menschen der ins Haus einbricht beisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit nem Hund wird es ne teure Angelegenheit; es sei; ihr habt es vor. Damit hat man auch Verantwortung. Sollte dein "Einbrecher" von dem Hund wissen, wird er das Haus meiden. 

Überwachung per Kamera im Haus. 

stauder 17.05.2016, 15:04

ist hier also Kameraüberwachung er ist um uns zu ärgern eingebrochen und hat den stecker gezogen wir inverstieren dann auch in einen betreuer falls wir im urlaub sind der hund wird ja durch seine ausbildung auch ein familienmitglied werden und nur in gewissen situationen "scharf" reagieren

0
stauder 17.05.2016, 17:51
@stauder

das hört sich vieleicht krass an und auch etwas unglaubwürdig aber unserer nachbar hat einen schlüsseldienst in essen er zerkratzt uns schon seit jahren das auto so das meine ma in der garage parken muss seitdem ist soetwas nicht vorgekommen hier waren auch schon mal die schlösser mit sekundenkleber verklebt und er steckte ein tarnetz was an einen gartentor als sichtschutz diente in brand  man kann durch den garten rein so das die kameras einen nicht erfassen wir waren im urlaub als wir wiederkamen war der stecker gezogen und es war 100 % keiner von uns wer weiss wie oft dieser heini schon drin war jetzt macht er ein auf psychospielchen sein sohn lässt hier seit etwa 6 jahren jetskis vorm fenster aufheulen usw usw dieser mann ist ein psychopath und meiner meinung nach kann man das haus meiner mutter nur durch so einen hund schützen denn dieser vogel wird immer wieder einen weg finden hier einzubrechen also bitte keine gutmenschen hund hier hund da dat muss ein scharfer hund sein der diesen mann stellt und auch bereit ist ihn in seinen anfall von geistigen behinderungen anzugreifen mein vater ist gestorben und meine mama ist ohne schutz hier da wäre in jeglicher hinsicht solch ein hund von nutzen also es melden sich bitte leute die von haltung anschaffung und haftung für solche hunde ahnung haben vielen dank

0
stauder 17.05.2016, 18:01
@stauder

das hört sich vieleicht krass an und auch etwas unglaubwürdig aber
unserer nachbar hat einen schlüsseldienst in essen er zerkratzt uns
schon seit jahren das auto so das meine ma in der garage parken muss
seitdem ist soetwas nicht vorgekommen hier waren auch schon mal die
schlösser mit sekundenkleber verklebt und er steckte ein tarnetz was an
einen gartentor als sichtschutz diente in brand  man kann durch den
garten rein so das die kameras einen nicht erfassen wir waren im urlaub
als wir wiederkamen war der stecker gezogen und es war 100 % keiner von
uns wer weiss wie oft dieser heini schon drin war jetzt macht er ein auf
psychospielchen sein sohn lässt hier seit etwa 6 jahren jetskis vorm
fenster aufheulen usw usw dieser mann ist ein psychopath es war hier
auch ein mann von einer sicherheitstechnikfirma da er schickte ihn erst
weg er sagte hier wäre er falsch dann wurden doch die schlösser von
dieser firma durch sicherheitsschlösser getauscht es reichte nicht  und
meiner meinung nach kann man das haus meiner mutter nur durch so einen
hund schützen denn dieser vogel wird immer wieder einen weg finden hier
einzubrechen also bitte keine gutmenschen hund hier hund da und wat
weiss ich wat noch dat muss ein scharfer hund sein der diesen mann
stellt und auch bereit ist ihn in seinen anfall von geistigen
behinderungen anzugreifen mein vater ist gestorben und meine mama ist
ohne schutz hier da wäre in jeglicher hinsicht solch ein hund von nutzen
also es melden sich bitte leute die von haltung anschaffung und haftung
für solche hunde ahnung haben vielen dank

sorry das ich das nochmal schreibe die zeit zum beitrag bearbeiten reichte nicht ich wollte auch das sicherheitssystem hier erwähnen ich könnte über diesen mann und seine schikanen listenweise sachen aufzählen meiner meinung nach heisst die einzige lösung für diesen mann seinen sohn und konsorten EIN SCHUTZHUND nur muss meine ma noch davon überzeugt werden dann weden wir hoffe ich bei dog control anrufen

0
stauder 20.05.2016, 14:13
@stauder

und es sind Sachen gestohlen worden jetzt denkt er das ich angst bekomme kein stück

0

Die Begründung einen Hund anzuschaffen finde ich nicht gut.

Ein Hund sollte ein Mitglied in der Familie sein. Er braucht viel Zeit, Arbeit und Liebe.

Vielleicht solltest Du Dich besser für eine Alarmanlage oder ähnliches Informieren

Was möchtest Du wissen?