Schutzhülle fürs iPhone sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja - Eine Schutzhülle ist sinnvoll! 85%
Nein - Eine Schutzhülle muss nicht sein! 14%

10 Antworten

Ja - Eine Schutzhülle ist sinnvoll!

Ja auf jedenfall sinnvoll, es gibt auch Schutzhüllen die zum Beispiel das Apple Logo aussparen, wem das wichtig ist ;-) Oder halt Bumper, die sind dann zumindest für den Schutz der Kanten gut. Aber es nützt nichts, wenn das iPhone mal runterfällt oder man es ohne Schutz in der Hosen-/Jackentasche hat und es dann verkratzt... Schau mal auf ichbestellhier.de , da gibt es bspw. Bumper für das iPhone 5 , die sind dann nur seitlich und schützen so zumindest die Kanten, in Kombination mit einer Displayschutzfolie wärmstens zu empfehlen.

Ja - Eine Schutzhülle ist sinnvoll!

Ja - Eine Schutzhülle ist sinnvoll!

Mir ist schon paar mal mein iPhone runtergefallen, dank einer Schutzhülle ohne großen Schaden =)


Hab meine Schutzhülle aus Leder von yemota.com und bin echt zufrieden

Link:

http://www.yemota.com/iphone/iphone-5-zubehoer/huellen/


Ja - Eine Schutzhülle ist sinnvoll!

zur empfehlung: kauf dir eine schutzhülle von hama mit 0.4mm dicke. da kannst auch eine transparente nehemn, die teile sind echt super passgenau und schützen gut. dreck kommt auch nicht drunter und sie sind sehr dünn, dadurch wird das iPhone auch nicht iwie "fett" :) hab selber eine, bin vollkommen zufrieden :)

Könnt ihr mir ein gutes Spiel fürs IPhone empfehlen?

Ich habe ein iPhone 6 und würde mir gern ein neues Spiel herunterladen. Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen? Danke schon mal im Voraus! 😃

...zur Frage

Sind CrashGuard Bumper Hüllen sicher?

Ich bin nicht der Fan von Hüllen, weil ich finde dass das Design dadurch zerstört wird.

Allerdings bin ich auf CrashGuard Bumper gestoßen, was nur den Rahmen des Handy schützt und somit trotzdem das Design beibehält. Allerdings frage ich mich jetzt ob das das Handy wirklich so gut schützt wird, denn die Hintere Seite ist ja frei und wenn es glatt auf die Rückseite fällt, geht es doch kaputt oder?

...zur Frage

Was empfehlt ihr mir für einen zweiten Browser fürs iPhone? Ich möchte zwei haben, was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

iphone 6 Leder Case midnight Blue schnelle Abnutzung?

Hey Leute,

wie in der Frage oben zu lesen, will ich wissen wie sehr sich das originale Ledercase von apple in der Farbe Midnight blue abnutzt. Habe sämtliche Foren durchforstet und meist nur über Silikon Cases oder über das Schwarze Leder Case etwas lesen können. Das schwarze soll sich angeblich am wenigstens abnutzen, und alle anderen farben sollen beim 5er sehr schlimm gewesen sein, bereits ach 2 Wochen. Aber ist es beim 6er auch so? das Midnight Blue geht ist ja auch recht dunkel.

Also wäre cool wenn sich jemand findet der das Case schon etwas länger hat und mir hier berichten kann :-)

Danke schonmal im vorraus! Lg

PS: Kann jemand mit Erfahrung eher ein Silikon Case oder ein Ledercase empfehlen? Kann mich nicht zwischen dem midngith blue leder und dem dunkelgrau silikon entscheiden :D

...zur Frage

iPhone 5 ohne Schutzhülle also ohne Schutz benutzen?

Habe nun seit 3 Monaten das weiße iPhone 5 und benutze es momentan noch mit einem Case. Nur finde ich es sehr schade,dass man so von dem schönen Design und von dem schönen Gefühl wenn man es in der Hand hält nichts hat und ich frage mich,ob ich es nicht auch ohne Schutz benutzen kann. Die Displayfolie würde ich dranlassen,die sieht man ja nicht ;) Ist die Rückseite sehr kratzanfällig?

...zur Frage

Kann das Iphone im inneren wegen einem Sturz kaputt gehen?

Hey Leute, Mir ist heute mein Iphone 6 von etwa 1,5 Meter heruntergefallen. Ich habe eine Schutzhülle und das display ging nicht kaputt. Wollte nun fragen, ob da im inneren etwas kaputt gehen kann oder das Iphone eventuel nicht mehr so schnell läuft xD Danke für eure Antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?