Schutzhülle für Xperia Z2! Aluminium, oder TPU?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Also ich mir ist Kunststoff immer lieber, denn da läuft man nichtt Gefahr, das man schon durch die harte (Metall-)Hülle sein Handy zerkratzt. Außerdem kann Kunststoff naturgemäß besser Stürze abfedern. In Kombination mit einer Folie kannman dann eigentlich nichts falsch machen. Schau mal hier http://www.teramobile.de/Sony/Xperia-Z2/Huellen-und-Cases/6in1-Set-5x-Ultraslim-TPU-Case-fuer-Sony-Xperia-Z2-Folie.html#&panel1-1, das sind meine (stehe auf Abwechslung :D ) und ichbin bisher sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
02.07.2014, 22:30

Vielen Dank :-)

Ich habe beide bestellt und mich für Kunststoff entschieden. Alleine schon deshalb, weil der Alurahmen eine Einhandbedienung unmöglich macht, weil die Tasten viel zu tief liegen.

0

Da gibt's auch Lederhüllen wie fürs Galaxy und htc.Da klappt man den Deckel hoch und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
30.06.2014, 21:16

Die sind für meine Zwecke leider nicht geeignet, aber trotzdem danke.

0

Was du schöner findest vor Kratzern schützen beide und wenn es weit fällt ist es so oder so kaputt :) als bildschirmschutz soll das gut sein habe ich gehört : http://www.amazon.de/PanzerGlass-1103-Displayschutz-Sony-Xperia/dp/B00KH31EAU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403993811&sr=8-1&keywords=panzer+glass+Z2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
29.06.2014, 01:13

Geht's echt nur um den Schönheitsaspekt?

Ich habe noch das Xperia Go in Nutzung, welches durch Stürze auf die Ecken derbe ramponiert ist und bei dem ich mir bezüglich der Wasserdichtigkeit nicht mehr sicher bin. Das Glas ist trotzdem ohne jegliche Beschädigungen, darüber kann ich echt nicht meckern.

Ich brauche/suche etwas, was mir die Kanten zuverlässig schützt :-)

0

Was möchtest Du wissen?