Schutzfolie vom iPhone wegnehmen. Kratzer?

3 Antworten

Das Iphone bekommt so schnell keine KRatzer, es sei denn du hast es mit zb schlüsseln in der Hosentasche. Aber das GLas ist ziemlich hart also von alleine kommt da nix

Ich habe das Handy in einer separaten Hosentsche :)
Danke für die Antwort

0

Ich habe mein iPhone ein Jahr ohne Folie und es hat keinen einzigen Kratzer. Zudem ist das Benutzen ohne Folie einfach angenehmer.

Ich habe ein iPhone SE und meins hat keine Kratzer!

Mein IPhone 6 plus (999,99€) ist mir heut runtergefallen ....

Zum Glück habe ich das teuerste Handy im Universum gut geschützt . Sofort als ich es gekauft hatte habe ich ihm ein durchsichtiges Hinter Cover angebracht und eine teure Panzerglas Folie der Stärke 9! Und die ist heute zersplittert! Sie hatte 9€ gekostet und wäre sie nicht da müsste ich jetzt 300-400€ neues Display kaufen . Nun muss ich aber nur eine 9€ neue Folie kaufen uns auf eBay gibt es Folien die auch 9€ sind aber da steht nicht bei jeder das sie das HD ist ! Kann eine Folie HD sein ? Manche 9€ Folien sind HD manche auch nicht . Die jetzige die ich habe ist HD ! Aber wie kann denn nur eine Folie HD sein ? Ich weis das ist das das scharfe Display durchdringt aber muss ich darauf achten ob sie HD ist ? Ich will schließlich auch das Katana Scharfe Full HD Display nutzen können und nicht das es HD ist ... Also muss ich darauf achten ob sie HD ist oder nicht ?

Mfg

...zur Frage

Überdeckt eine Schutzfolie die Kratzer im Display?

Habe seit kurzem das OnePlus 5 und ärgerlicherweise schon Krater im Display, welche man auch mit verschiedenen Poliermethoden (mit Zahnpasta und Backpulver) nicht mehr heraus bekommt. Überdeckt eine herkömmliche Schutzfolie diese Kratzer? Sie sind nicht sehr dick und relativ oberflächlich, allerdings stören diese bei falschem Licht schon extrem und man sieht sie sehr. Ich wollte mir eine auf Amazon bestellen....

...zur Frage

Displayschutzhülle reinigen?

Ich habe eine dünne Schutzfolie auf meinem Handy. Ich musste sie einmal wegnehmen & seit dem hab ich immer Staub unter meiner Folie. Meine Frage kann ich die reinigen oder nicht ?

...zur Frage

iPhone 6s Panzerglas Schutzfolie 3D Touch?

Habe mich mal ein bisschen auf Amazon umgesehen und gemischte Rezessionen gelesen, wo es im Endeffekt unstimmig ist, ob die Folie nun wirklich was taugt! Habt ihr mit einer Schutzfolie gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche? ( am besten auf Amazon )

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?