Schutzfolie mitgeliefert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein. Wenn dann nur eine für den Verkauf (so wie bei vielen anderen Displays) die nicht für die Bedienung des Gerätes geeignet ist

In der Regel nein, und wirklich brauchen tut man auch keine.

Hab noch nie einen verkratzten Bildschirm gesehen wo die Kratzer von normaler Nutzung herrühren... und wenn das Ding auf dem Boden landet hilft auch eine Schutzfolie nichts.

Bei meinem Nexus 4, war zwar eine Folie auf dem Display, die hätte Ich auch gelassen, wenn mich nicht die Aufdrucke für die Knöpfe an der Seite gestört hätten.

Habe selber eine gekaut

Normalerweise nicht dabei...

Ne Schutzfolie halte ich dennoch für sehr sinnvoll! Also kaufen.

In Verbindung mit einem Smartphone-Case der beste Schutz für dein neues, teures Mobiltelefon.

Eig nicht aber du kaufst dir doch sicher eine Schutzhülle und da sind meistens welche bei :D

Kommt auf die marke an wenn da steht Schutzfolie enthalten ist sie dabei.

Ich weiss dass Apple und Samsung normalerweise keine mitsenden.

Und bei Sony

0

bei iphone ja android nein die schreiben da was druaf

Nein, bei meinem S3 war keine dabei.

Was möchtest Du wissen?