schutzfolie kaputt beim draufgeben?

7 Antworten

Was ist jetzt kaputt? Folie oder Glas?

Abgesehen davon... Wie hast du versucht die Blase wegzubekommen sodas eines von beiden kaputt geht? Mit einem Hammer oder einem Spachtel?

Und wieso fragst du uns was du tun kannst? Entweder neue Folie drauf oder neues Display... *kopfschüttel*

Was ist jetzt kaputt? Die Folie oder das Telefon?

Da Du es kaputt gemacht hast, ist das leider zu Deinem Nachteil.

Dann musst du dir wohl ein neues Glas kaufen müssen...

Amazon Retoure von Defekter Ware?

Heyo, Ich habe heute ein Parfum von Amazon erhalten, jedoch habe ich zu spät bemerkt dass das Glas wie ein Spinnennetz zersprungen war und überall Flüssigkeit ausgelaufen ist etc.

Ich möchte das natürlich zurückschicken, jedoch ist mir beim verpacken das Fläschchen in der Hand "geplatzt" also sozusagen in 100 Teile zersprungen.

Ist natürlich dumm gelaufen und war theoretisch nicht meine Schuld. Meint ihr ich soll einfach alle Scherben in eine Tüte und zurück schicken?

Meint ihr ich muss zahlen oder geht das durch?

...zur Frage

Iphone 5 kamera und blitz geht nicht fotos machen auch nicht?

Hallo mir ist mein Iphone 5 runtergefallen. Das glas am rechten oberen eck ist gebrochen (wo die kamera ist) nun geht die Front und die aussenkamera nicht mehr sowie der blitz auch nicht. Wenn ich ein foto machen will speichert sich das bild nicht und alles ist schwarz. Woran kann es liegen. Ich vermute das das logicboard einen schaden erlitten hat kann mich wer beruhigen

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

Schutzfolie für Apple Watch kaufen oder nicht?

...zur Frage

Handy Folie zurückschicken Amazon?

Hallo
Ich habe mir fürs s8 eine Folie bestellt.
Diese sollte den ganzen Bildschirm mit abdecken. (Edge)  jetzt habe ich sie aufgebracht und merke das sie garnicht das Edge mit umfasst. Und außerdem sind zwei große Luftblasen in dem Glas die sich nicht rausdrücken lassen. Ich habe bereits 10 Panzerglas Folien angebracht und das hatte ich noch nie. Das Handy war Top sauber!
Kann ich die Folie zurückgeben lassen?
Bestellt habe ich sie bei Amazon.
Danke für jede Antwort

...zur Frage

Leute, meine Schutzfolie meines Handys ist gerade Kaputt gegangen?

Ich habe ein iPhone 7, da ist meine Schutzfolien für den Bildschirm gerade kaputt gegangen. Sollte ich meine Handy trotzdem Morgen mit zur Schule nehmen oder nicht, bis ich die neue Schutzfolie habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?