Schutzfolie für OnePlus5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Generell kann man sagen: Eine Schutzfolie lohnt sich immer. Die paar Euro die es kostet können eine teure Displayreparatur verhindern. Meist sind die Schutzfolien härter und widerstandsfähiger als das eigentliche Display, und selbst wenn diese dann mal einen Kratzer abbekommen, kann man die einfach austauschen und neue dranpacken. Für das OnePlus 5 gibts zahlreiche Schutzfolien, findest Du beispielsweise auf Vergleichsseiten wie hier http://panzerglasfolie.info/oneplus-5-panzerglasfolie/

Gruß und viel Spaß mit Deinem OnePlus 5,

sydbarrett

Wo hast du das her? Dachte das kommt erst in 5 Tagen raus.

Panzerglasfolie auf normale Schutzfolie?

Hallo! Ich habe mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft und wollte mal fragen, da ja Panzerglas-Folien nicht über das ganze Display gehen, ob man auch ohne Beeinträchtigung der Touchfunktion und der Sicht auch auf normale Schutzfolien geklebt werden können?

Also auf das Display eine Schutzfolie die alles abdeckt kleben und darauf eine Panzerglasfolie?

...zur Frage

GFS-Thema Überschrift: Handy und Computerproduktion?

Hallo

Ich such für meine GFS in Religion eine passende Überschrift. Es soll darum gehen, wie ungerecht und schmutzig die Produktion und das Recycling von Handys, Computer, tablets, Fernseher und Co geht. Aueßrdem möchte ich noch groß thematisieren, was mandagegen tun kann.

Nur mir fällt keine passende Überschrift dazu ein. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke Lg

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Welches dieser Handys lohnt sich am meisten?

In meiner letzten Frage wurde die Umfrage nicht richtig angezeigt. Deshalb hier nochmal meine Frage: Welches dieser Handys lohnt sich? Das One plus 5t(500€), das extrem schnell ist oder das Huawei P20(650€), welches eine sehr gute Kamera besitzt.

...zur Frage

Lohnt sich eine panzerglasfolie?

Hallo

Ich möchte mir für mein Handy eine panzerfolie kaufen bei Amazon gibt es für 8 Euro eine display panzerschutzfolie und 24 eine Panzers Schutzfolie aus Echtglas meine Frage ist also soll ich das echt Glas holen oder reicht diese Displayschutzfolie?

...zur Frage

lohnt sich PS Plus für Ps3 noch?

Hey,

hab keine Ps4 und habe auch nicht vor mir eine in nächster Zeit zu holen, lohnt sich Playstation Plus trotzdem noch für die Ps3? Bzw werden auch weiterhin Spiele umsonst für die Ps3 kommen oder nur noch für die Ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?