Schutzfolie für OnePlus5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Generell kann man sagen: Eine Schutzfolie lohnt sich immer. Die paar Euro die es kostet können eine teure Displayreparatur verhindern. Meist sind die Schutzfolien härter und widerstandsfähiger als das eigentliche Display, und selbst wenn diese dann mal einen Kratzer abbekommen, kann man die einfach austauschen und neue dranpacken. Für das OnePlus 5 gibts zahlreiche Schutzfolien, findest Du beispielsweise auf Vergleichsseiten wie hier http://panzerglasfolie.info/oneplus-5-panzerglasfolie/

Gruß und viel Spaß mit Deinem OnePlus 5,

sydbarrett