Schutzfolie für iPhone 7?

3 Antworten

Ne Schutzfolie schützt das Handy vom Kratzer aber wenn es runterfällt kannst du trotzdem risse drin haben

Panzerglas ist robust wenn das Handy fällt kriegt erst die Panzer Scheibe was ab die halten auch was aus

Hallo,

ich nutze auf meinen iPhones seit langem Panzerglas-Schutzfolie. Natürlich sieht man die Schutzfolie und ohne ist das Handy auch einfach schöner.

Aber sie verrichten einen guten Dienst. Wenn man dann aber einmal wieder bei einem Freund/Bekannten die berühmte "Spider-App" (zersprungenes Display) sieht, dann ist es mir das wert.

Ich habe bald seit 10 Jahren iPhones gehabt und noch nie eine Schutzfolie aufgetragen. Ich finde es hässlich und unnütz. Wenn man das iPhone nicht zusammen mit Schlüsseln und Münzen in der selben Tasche trägt, gibt es keine nennenswerte Kratzer ins Glas. Ich habe einzig eine Schutzhülle, damit der Metallrahmen nicht verkratzt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutze seit 18 Jahren Apple Geräte

Was möchtest Du wissen?