Lohnt sich eine Schutzfolie fürs Samsung Galaxy S6 ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo instaboy2002,

eine Schutzfolie lohnt sich immer. Das Display ist nicht so hart, dass es von keinem Gegenstand zerkratzt werden kann. Meist reicht es ja
schon einen Schlüssel und ein Handy in die gleiche Tasche zu legen. Sollte ein Gegenstand Kratzer verursachen, dann lieber in die Folie als in das Display. Es gibt zahlreiche Folien, die bruch- und kratzfest sind. Die meisten sind übrigens weitaus günstiger als eine Displayreparatur.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Schutzfolien lohnen sich immer.

Schutzfolien sind erfunden worden um ein Handy zu schützen. XP

In meinem S6 edge waren schon paar drinnen...Aber da es 2 mal kaputt ging das Display, ließ ich es reparieren. :)

Also ich benutze mein S6 seid über einem Jahr ohne eine Folie ... Habe keinen Kratzer
... Lege das Gerät aber auch nicht in dir Hosentasche mit Kleingeld ect.

Was möchtest Du wissen?