Schutzfolie für Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal mit dem Suchbegriff Sammlerecke Schutzfolien (Erber) im Internet.

Vielen Dank. Wirklich ein tolles Angebot, nur leider auch zu groß 😥

0
@Rebuzz

Es gibt unterschiedliche Größen dort. Für sehr viele Formate!

1
@Goldlaub

Ich habe die richtige Größe gefunden. Vielen Dank :D

0

Frage mal in einem Comicshop nach den die haben hüllen für alle Arten von comics Auch für Alben sogar für Die Extra Dicken zb von marvel !

Auch Von Den ducks Gab es schon immer mal Wieder Echt große und dicke Comics Also sollte das in den shop kein Problem sein!