Schutzengel..welche Gravur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die Idee voll süß. Also ich persönlich würde eher die anfangsbuchstaben eingravieren lassen, aber du musst am ende damit zufrieden sein ;-)

Ich persönlich hätte es abschreckend gefunden wenn mein Freund so früh mit etwas gravierten auf mich zu gekommen wäre. Aber das sieht ja jeder anders. Prinzipiell finde ich die Idee süß,am besten finde ich die Variante mit den Initialien.

Schreib einfach drau:Ich liebe dich Deine... Ich finde es eine sehr schöne Idee mit dem Schutzengel wegen dem Autofahren undd eine Gravur macht es persönlich.

RedLeaf 03.02.2010, 14:07

Ist es nicht noch zu schnell ich liebe dich zu sagen? Irgendwie "verwahrlost" die Bedeutung der Worte immer mehr..ich finde das man nach 5Monaten noch nicht von Liebe sondern von verliebt sein sprechen kann. Aber ist ja meine Meinung jeder sieht das anders.

0
KittyCatwoman 03.02.2010, 14:10
@RedLeaf

Ja gut, so kann man es auch sehen, kann der spruch mit dem "...nicht schneller als ich fliegen kann", der ist auch sehr schön.Aber das mit ild ist ansichtssache, manche heiraten ja schcon nach 5 monaten.Würde ich aber niemals tun.

0

süsse Idee. :) du kannst ja beide Anfangsbuchstaben und das Datum wo ihr zusammen gekommen seid eingravieren lassen. Oder einfach sein Geburtstag. oder ein "von ...(dein name)"

Es soll doch sein Schutzengel werden.Also würde ich persönliches von ihm drauf machen lassen. Geburtsdatum und Name z.B.

das mit dem Datum ist eine gute idee.. oder du schreibst zum beispiel A+B .. :D

Ich bin immer bei Dir ! Deine

"Fahr nicht schneller, als ich fliegen kann"

Was möchtest Du wissen?