Schutzbrief oder Automobilclub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin viel unterwegs und beim ADAC. Schon 6 oder 7 mal gebraucht.

Auch auf Koriska nen Ersatzreifen fürs Moped besorgen, oder Rückführung von Itailen nach D nach nem Verkehrsunfall. Alles kein Problem ...

Oder nur Starthilfe vor der Haustür ...

Kann ich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ak781
07.08.2016, 22:27

Hallo,

ich fahre sonst sehr wenig. Zu meinem Arbeitsplatz sind es nur 10 min, da kann ich zur Not noch zu Fuß nach Hause gehen :)

Jetzt wollte ich vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr an die Ostsee fahren, also nur Deutschland. Ist es bei diesen paar Malen im Jahr auch sinnvoll?

0

... dann prüfe den ARCD aus Bad Windsheim. Deutlich bessere Leistungen, so jedenfalls meine Erlebnisse.

Und beim nächsten Versicherungscheck auch diesen Baustein prüfen., denn meine nimmt im SF vor Ort auch 300 EUR in die Hand.

.... und in unseren Familien nie wieder die gelben, zu oft reingefallen und meist zu lange Wartezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde hier ganz klar vom Preis/Leistungsverhältnis Jim Drive empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?