Schutzbalsam für Intimbereich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle Linola Atmungsaktiver Schutz-Balsam.

(siehe: http://www.linola.de/de/produkte/schutz-vor-hautirritationen/linola-schutz-balsam.html)

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Unterschied zwischen Lotion Creme und Balsam?

Mich würde es sehr interessieren was da der Unterschied ist 😅

...zur Frage

Gute Creme für Haarentfernung im Intimbereich?

Hallo liebe gutefrage.net Menschen. Ich bräuchte eine Creme die speziell entwickelt wurde für das Entfernen der Haare im Intimbereich einer Frau. Kann ich mir eine Creme so kaufen in der Apotheke oder sollte ich vielleicht mit dem Frauenarzt darüber reden? Vielen Dank für die Antworten im Voraus!!

...zur Frage

Intimbereich richtig & sauber rasieren beziehungsweise Entfernen

Hallo Ich ( m 15 ) möchte gerne wissen wie ich mich im Intim Bereich ganz Glatt rasiere. Bin 15 Jahre alt, also ist das ganz normal. Aber ich möchte gerne das mein Intimbereich wieder GANZ glatt ist. Ich hab mal bei Galileo eine Reportage gesehen, bei der haben Kosmetikerinen Männer & Frauen die Intimhaare mit einer bestimmten Pampe aus Zucker & Wasser abgezogen & ganz glatt gemacht. Schreibt mir mal all eure Methoden zur Entfernung von Intim Haaren auf. Ich will die so rassieren, das im nachhinein keine Pikel im Intimbereich entstehen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Intim bereich trockene haut?

Ich hab am intim erreichen bis zum po richtig trockene Haut die auch am Anfang weh tut aber nach ein paar Tagen kann man die hat ab Blättern was kann das sein?

...zur Frage

kann man pinimenthol erkältungsbalsam in der schwangerschaft anwenden?

ich bin in der 12 ssw und total erkältet...nun darf ich auch groß keine medikamente nahmen.und mein arzt hat auch zu... habe hier von meinem kleinen sohn ein erkältungsbalsam gefunden... in der packungsbeilage steht das es wegen zu unerahrenen testergebnissen ür schwagere nicht geeignet ist... ich meine es ist ja nur ne salbe...ist es schlimm wenn man es trotzdem nimmt??? wenn ja, was kann passieren?

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?