Schutz vorhanden oder nicht vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich aber unmöglich ist das natürlich nie... Mach die aber erstmal nicht so viele Sorgen, du hast eigentlich alles mögliche getan und wie gesagt ist das sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es überhaupt Wechselwirkungen gab (siehe Packungsbeilagen) und dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben hast und keine Pille nachgenommen hast, dann war der Schutz nicht gegeben. Sprich eine Schwangerschaft ist in dem Fall möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeally
22.08.2016, 21:56

Das gilt nur für ungeschützten Sex. Habe überlesen, dass ihr zusätzlich verhütet habt. Sofern das Kondom nicht beschädigt war, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

0

Wenn du solche Bedenken hast, sofort zum FA und die pille danach verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?