schutz vor übernatürlichem

14 Antworten

Pentagramme sind Sehr effektiv. Kreuze eher nicht der bringer aber tuhns zur not auch.

 Salz und Eisen sind effektiv gegen Geistergestalten genau wie Fliessendes Wasser (können sie nicht überqueren) und Spiegel (fängt sie kurz ein) .Weihrauch Kann ich dir noch empfehlen oder Salbei, Eisenhut, Melisse,  Rosenblüten, Geweihte Erde, Versiegelte Banne, oder eventuell Magie

Für Dämonen muss mann schon zu Härteren mitteln Greifen aber diese sind selten. 

Pentagramme oder noch besser Pentakel helfen. Ansonten Salz, oder ien Talisman, den du vorher reinigst (unter kaltes fließendes Wasser halten) und dann positiv auflädst (in die Hand nehmen, an etwas schönes Denken; so lange, bis er dir aus der Hand fällt oder ähnliches.) Weihrauch, Lavendel oder Salbei Räuchern, Rosenquarze in die Ecken des Zimmers legen oder ganz einfach: Beruhigen. Je mehr du Angst walten lässt, desto schlimmer wird es. Ich spreche aus Erfahrung. Sag dir einfach: Es ist alles in Ordnung, hier ist nichts. Morgen werde ich aufwachen und alles wird wieder sein, wie vorher!

Ich denke, da es keine Beweise für Übernatürliches gibt, gibt es auch keine Mittel, deren Wirkung bewiesen ist. Also sollte man sich in deinem Fall an Legenden oder Geschichten oder Bräuche halten. Ich kenne mich damit nicht aus, aber Kuzifixe, also Kreuze, helfen gegen alles.

Hehe^^

0

Was möchtest Du wissen?