Schutz vor Hacker auf PS3?

1 Antwort

Das liegt vllt an modder weil die dich vllt geddost haben aber ich glaube eher weil Cod zur zeit sehr oft die Server extra down machen das die Leute von der old gen zur next gen kommen ich hoffe ich habe dir geholfen! :)

ja nur konnte ich mich halt bei psn nicht anmelden deswegen denk ich nicht dass es an cod lag aber kann man sich denn iwie schützen?

0

PS3 / PSN - Für Freunde offline anzeigen?

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, dass man bei der PS3 für Freunde als Offline angezeigt wird? Frühers gab es einen Art "Glitch" den man in dem Kommentar eingeben musste. Dieser ist aber schon ein paar Jahre alt und ich weis nicht, ob dieser noch funktioniert. Weis jemand wie man als Offline angezeigt wird für Freunde? Danke im voraus

...zur Frage

Hallo ich habe mir vor kurzem eine jailbreak PS3 gekauft aber kann mich nicht bei psn einschreiben da kommt eine fehlermeldung?

Es ist kein psn patch vorhanden nur multimann und rebug toolbox aber offline GTA mit mod menu fonktoinirt bitte um rat

...zur Frage

Ich werde für mich selbst und für Freunde bei psn offline angezeigt!

Hallo Leute,

Ich werde bei psn offline angezeigt für Freunde und diese Freunde haben so wie ich eine PS4. Wenn ich auf mein Profil gehe werde ich bei mir selber auch offline angezeigt. Manchmal Funktioniert es auch für 5 min. und meistens bin ich dann auch Party mit meinen Freunden aber wenn ich dann z.b. GTA 5 zocken will werde ich wieder offline angezeigt für Freunde und für mich selbst aber ich bin trotzdem noch in der Party!!!! Ich hoffe auf eine Antwort.

...zur Frage

Hacker Verdacht auf Smartphone?

Ich habe schon seit einiger Zeit Verdacht mit einen Hacker zu Tuhen auf meinen Android Smartphone.

Problem.

Trotz alles Sicherheiten schaft er es mein AVIRA Programm im Hintergrund auszuschalten in Bereich (Kamera sperre und Webschutz)

Leider bin ich auf öffentliches WLAN auf Grund geringen Einkommens öfters angewiesen.

Zum Schutz nutze ich

AHLOHA Browser mit Gratis VPN App

Avira Anti-virus Pro App

Avira Keynote+ App

Was kann ich Tuhen? Was soll ich verbessern?

...zur Frage

Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet (80710092)

Hilfe konnte gestern noch online spielen hatte jedoch oft Verbindungsfehler und seit heute morgen wenn ich mich anmelden will bei PSN steht da "Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet" darunter stand Lösungsvorshläge aber die haben nichts gebracht. Ich habe es dann mehrmals versucht doch ohne erfolg , Ich habe dann Verbindungstest gemacht und die PS3 hat angezeigt das ich mit dem Inernet verbunden bin ich konnte auch ins Internet aber bei PSN stand nicht Verbunden oder so und darunter stand wieder es ist ein Fehleraufgetreten sie wurden von PSN abgemeldet. Kann das überhaupt an meinen Router liegen? weil das Internet ja funktioniert an der PS3

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?