schutz über teppichboden

7 Antworten

Es gibt durchsichtige Unterlagen für Bürostuhle mit Rollen. Die sind dafür sehr gut geeignet. Gibt auch bei IKEA oder Büromobelausstattern.

Für die schnelle und für kurzen Gebrauch Planen aus dem Baumarkt

Malervlies, zwar nicht durchsichtig aber wie ein dünner teppich mit einer undurchlässigen kunststoffbeschichtung. gibt es auch schon mal bei diversen discountern. ansonsten baumarkt.

Ja Malerfolie. Nimm aber ein etwas teurere, die billige reißt leicht. Und dann hast du das was du vermeiden willst. Flecken.

Abdeckfolie. Gibt es in jedem Baumarkt.

Plastikplanen aus dem Baumarkt..gibts in 5mal 4meter