Schutz nach pille danach wieder vorhanden?

1 Antwort

Hi,

du solltest die ersten 7 Tagen nach der Pause noch zusätztlich verhüten. Danach ist der Schutz definitiv wieder da, egal in welcher zeit du vorher die pille danach genommen hast.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft trotz EllaOne?

Hallo,

Ich nehme die Pille Monostep, musste jedoch am 05.06. die EllaOne nehmen, da ich am Abend zu vor ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte ( habe an dem Tag die Pille vergessen und es erst am Folgetag gemerkt). Habe die EllaOne am 05.06., also 20 Stunden nach der Verhütungspanne eingenommen. Die Pille die ich vergessen habe war Pille 4 aus der 1. Woche.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ist es schlimm in 2 wochen 2 mal die pille danach zu nehmen?

Ja die letzten zwei wochen gings 2 mal schief und deswegen musste ich die pille danach (ellaone) zweimal nehmen. Ist es gefährlich oder gibt es jetzt krasse nebenwirkungen ?

...zur Frage

EllaOne Pille danach, Nebenwirkungen?

Hattet ihr Nebenwirkungen nach der Pille danach " EllaOne "? wenn ja, welche ?

...zur Frage

Pille Danach dazu Antibabypille nehmen?

Also ich nehme die Asumate 20 im Langzeitzyclus und habe in der 5. Woche eine Pille vergessen und sie 24 Stunden später mit der neuen Pille zusammen genommen. Allerdings hatte ich in diesen 24 Stunden Geschlechtsverkehr... Ich hab dann die Ellaone (Pille Danach) in weniger als 24 Stunden nach dem GV eingenommen.
Meine Frage: Wenn ich jetzt die Antibabypille weiter nehme und nach der 5. Woche jetzt Pillenpause mache um zu gucken ob ich meine Blutung bekomme... bin ich dann ab dem ersten Tag wo ich wieder anfange die Antibabypille zu nehmen wieder voll geschützt?? (Neuer ,,Pillenmonat“)

...zur Frage

Was tun nach Einnahme der Pille "danach"?

Ich habe heute die Pille danach genommen. Müsste ich mit der Packung von meiner normalen antibaby Pille fortfahren? Da ich die Pause (normal 7 Tage) verlängert habe und trotzdem GV hatte. Und ich die Packung angefangen habe zwar zu spät aber dennoch. Und bin ich erst wieder ab der zweiten Packung geschützt? Und wie ist das mit der Periode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?