Schutz nach Campylobacter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist deine Krankheit jetzt wieder gut..? Also kein Durchfall und erbrechen mehr?

Dann nimm die Pille normal weiter und verhüte die nächsten 7 Pillen zusätzlich, ab dann besteht wieder Schutz :)

Liebe grüße Luna

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt besprechen, aber im Zweifelsfall würde ich immer zusätzlich mit Kondom verhüten. Kann bei der momentan herabgesetzten Immunabwehr eh nur Vorteile haben. Gute Besserung!

Gebrochen-Wirkt die Pille noch?

Hallo

Habe gestern Abend die zweite Pille aus meinem Blister genommen. Letzte Nacht habe ich dann gebrochen, wohl was Falsches gegessen, da es mir sonst gut geht. Ich weiß ja, dass die Pille nicht mehr wirkt, wenn man irgendwie einen Margen-Darm-Infekt hat oder Durchfall. Aber in meinem Fall habe ich ja 'nur' gebrochen. Wie sieht es da aus?

...zur Frage

Ist der Schutz der Pille nach Durchfall und Einnahme einer weiteren Pille noch gewährleistet?

Hey! Ich nehme die Pille Dienovel. Ich bin in der 1. Einnahmewoche und hab sie um 17h eingenommen. Um 21:15 ca. hatte ich Durchfall. Daraufhin habe ich noch eine Pille genommen. Ist der Schutz weiterhin gewährleistet?

Danke!

...zur Frage

Pille genommen und direkt danach durchfall

Ich habe vor einer stunde meine pille genommen die ich zur gewohnten uhrzeit eingenommen habe und hatte direkt darauf durchfall Was soll ich jez tun ? Eine nach nehmen , wirkt sie wirkt sie nicht ? Ist sie überhaupt breits in meinem magen/darm angekommen ?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Pille und Überdosierung? Schutz noch da?

Hallo! Ich habe am 05.04. die Pille aufgrund von Durchfall 3 mal eingenommen. Am 07.04. habe ich sie 2 mal eingenommen, wieder aufgrund von leichtem Durchfall. Also: Sonntag 3, Montag 1, Dienstag 2. Hat das Konsequenzen bezüglich des Schutzes? In der Packungsbeilage müsste so etwas doch aufgeführt sein, wenn die doppelten bzw. dreifachen Einnahmen den Schutz beeinträchtigen.

...zur Frage

Kann die Pille alleine durch den Magen-Darm-Infekt wirkungslos werden?

Bin nicht schwanger etc. Bin jetzt am 11 Tag der Pille. Hatte die Tage Magenprobleme, wobei ich nicht weiss ob es sich um Magen-Darm handelt, da ich kein Erbrechen hatte, Durchfall auch nicht. Wenn, dann war es breiiger Stuhlgang und zwar 6-10 Stunden nach Pilleneinnahme. Meine Frage ist: kann die Pille die Wirkung allein durch den Infekt verlieren? Ohne Durchfall&Erbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?