Schutz nach Campylobacter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist deine Krankheit jetzt wieder gut..? Also kein Durchfall und erbrechen mehr?

Dann nimm die Pille normal weiter und verhüte die nächsten 7 Pillen zusätzlich, ab dann besteht wieder Schutz :)

Liebe grüße Luna

Das solltest du unbedingt mit deinem Arzt besprechen, aber im Zweifelsfall würde ich immer zusätzlich mit Kondom verhüten. Kann bei der momentan herabgesetzten Immunabwehr eh nur Vorteile haben. Gute Besserung!

Ist der Schutz der Pille nach Durchfall und Einnahme einer weiteren Pille noch gewährleistet?

Hey! Ich nehme die Pille Dienovel. Ich bin in der 1. Einnahmewoche und hab sie um 17h eingenommen. Um 21:15 ca. hatte ich Durchfall. Daraufhin habe ich noch eine Pille genommen. Ist der Schutz weiterhin gewährleistet?

Danke!

...zur Frage

Pille genommen und direkt danach durchfall

Ich habe vor einer stunde meine pille genommen die ich zur gewohnten uhrzeit eingenommen habe und hatte direkt darauf durchfall Was soll ich jez tun ? Eine nach nehmen , wirkt sie wirkt sie nicht ? Ist sie überhaupt breits in meinem magen/darm angekommen ?

...zur Frage

Magen-Darm-Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?

Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch Bauschmerzen und mir ist auch ein wenig schlecht. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen von Ebrrechen oder Durchfall. Kann es ein Magen-Darm-Infekt sein?

...zur Frage

Bleibt der Schutz?

Wenn man die Pille nimmt und ja am Tag der Periode aus lässt, ist der Schutz dann trotzdem noch da?

...zur Frage

Pille und Überdosierung? Schutz noch da?

Hallo! Ich habe am 05.04. die Pille aufgrund von Durchfall 3 mal eingenommen. Am 07.04. habe ich sie 2 mal eingenommen, wieder aufgrund von leichtem Durchfall. Also: Sonntag 3, Montag 1, Dienstag 2. Hat das Konsequenzen bezüglich des Schutzes? In der Packungsbeilage müsste so etwas doch aufgeführt sein, wenn die doppelten bzw. dreifachen Einnahmen den Schutz beeinträchtigen.

...zur Frage

Wann wieder Schutz durch Pille Maxim?

Ich hab gestern wie gewohnt meine Pille genommen, dann wache ich eben auf und hab was weißes im Mund, sah aus wie die Pille nur halb aufgelöst, bin heute bei der letzten Pille,hab das was da noch im Mund war runtergeschluckt ( war noch im 12 Stunden Fenster) was soll ich jetzt machen? Und wann bin ich nach der Pause dann wieder geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?