Schutz in der Pillenpause - nach Langzeitzyklus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Schutz besteht weiterhin.

Um 7 Pausentage geschützt zu sein müssen lediglich 14 Pillen korrekt genommen worden sein, die hast du locker geschafft ;-)

Haha, ja, das habe ich wohl wirklich xD

0

Natürlich ist der Schutz gewährleistet. Du hast ja mehr Pillen genommen als nötig, um geschützt in die Pause gehen zu können (14 Stück).

Ja, ist er.