Schutz der Zoely Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hildamarie98

Auch bei de Zoely beginn der Schutz nachdem man die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hat, man braucht nicht 1 Monat zusätzlich verhüten.

Auch ein Durchnehmen der Zoely ohne Pause hat keinen Einfluss auf den Schutz, der Schutz bleibt selbstverständlich erhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher wirkt sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hildamarie98
18.04.2016, 21:20

nach einem Monat oder schon nach 7 Tagen? :) 

0
Kommentar von fitgirl01
18.04.2016, 21:23

Ich bin kein Frauenarzt und ich würde sicherheitshalber zusätzlich verhüten,sicher ist sicher, aber meine Antwort bezog sich auf das durchnehmen.

1

Was möchtest Du wissen?