schutz der pille-stuhlgang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille sollte eigentlich mind. 3h im Körper bleiben ^^ Wenn man danach auf die Toilette geht kann es sein dass sie nicht mehr wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1095
22.01.2013, 20:00

Achso, das hießt wenn man normalen Stuhlgang hat wirkt sie auch nicht oder wie :D?!

in Ihrem Fall besteht kein Risiko ;)

(es geht hier nicht darum das die Pille zu früh ausgeschieden wird, sondern das sie über die dünndamrschliemhaut aufgenommen wird und diese kann bei starkem durchfall gereizt sein.. sonst dürfte sie ja nichtmal normal auf die Toilette ;) )

lg

0

Ja tut sie.. Durchfall ist erst gegeben wenn du min 3 wässrige stühle hattest, da das nicht der Fall war besteht der schutz auch noch mach dir keine Gedanken ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?