Schutz der Bundeskanzlerin

4 Antworten

Im Inland sind dies Meist SEK, bzw BKA Spec ops einheiten. Im Ausland sind es meist Bundeswehrsoldaten KSK, SEK/M etc

die bundeskanzlerin hat spezielle bodyguards

Und wie wiRd man das?

0

sie iss manns genug, sich selber zu schützen.

Erlebt man Vorteile wenn man die Verliebtheit, Liebe und das andere Geschlecht vermeidet?

Allein Karriere und Reisen machen .

...zur Frage

Wo kann man bei Isla Paradiso die Gesangskarriere einschlagen?

Hey, ich hab seit neuem ein neues Erweiterungspack zu meinem Sims 3-Spiel hinzugefügt, ich würde gerne bei einem Sim die Gesangskarriere einschlagen, nur das Problem ist, dass ich auf der Karte nur Musik-Karriere einschlagen gefunden habe!

Ich hoffe ihr wisst mehr darüber.

Lg leohey

...zur Frage

Kann ein Blitz trotz Blitzableiter in ein Haus einschlagen, od. ist dies ein absoluter Schutz?

Kennt ihr Fälle, wo es in ein Haus mit Blitzableiter eingeschlagen hat?

...zur Frage

Wer würde den Job als Bundeskanzlerin oder Kanzler, besser machen als Frau Merkel?

Wenn sie dann endlich abtritt?

...zur Frage

Welche Karriere kann ich mit einem Abi bei der Bundeswehr einschlagen Bitte Details, wenn möglich?

Hallo, ich würde gerne nach dem Abi zur Bundeswehr, möchte mic hallerdings zuerst informieren, welche Karriere ich einschlagen könnte. Wenn möglich bitte Details und Aufstiegsmöglichkeiten

...zur Frage

Welcher Film ist das nach dem Inhalt her?

Hallo Leute, ich möchte gerne wieder ein wenig Nostalgie hervorrufen und suche einen Endzeitfilm aus den 1990er (kann auch sogar 80er sein, ich weiß es nicht genau). Im Film geht es um einen Mann der in einer (dreckigen) Welt voller Chaos und Unordnung mit einer Frau, die er am Anfang vor einer Bande Männer beschützt hat, irgendein Teil besorgen muss um mit einer Zeitmaschine aus dieser Zeit zu reisen. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass er eigentlich ein Polizist ist. Einen Hund hat er auch ständig an seiner Seite und er benutzt immer ein Motorrad. Am ende des Films hat sich mit den beiden eine Gruppe zivilisten zsmgeschlossen und möchte auch aus der Zeit "ausreisen".

danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?