Schutz der Asumate 20?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Lies doch bitte deine Packungsbeilage. Dies sollte man vor der ersten Einnahme gründlich getan haben, da in ihr viele wichtige Informationen, wie z.B. die Antwort auf deine Frage enthalten sind.

Bei korrekter Einnahme der Pille bist du immer geschützt, immer heißt in diesem Fall auch wirklich immer, also vor der Pause, während der Pause und nach der Pause.

Liebe Grüße

Mery2310 19.07.2017, 20:52

Habe ich auch schon aber ich könnte mir meine Frage nicht genau beantworten weil ich als ich die erste Karte mit den Film Tabletten genommen habe , ging es mir in der 3 Woche nicht so gut und ich hatte Durchfall was ich denk ich aber nicht schlimm war weil ich meine Tage trotzdem hatte und jz hab ich eine neue Karte angefangen und hatte am 1 Tag geschlechtsverkehr also schützt sie normal und das hat nichts mit der ersten Karte und den 21 Pillen zutun ?

0
BrightSunrise 19.07.2017, 20:56
@Mery2310

Kommt darauf an: Fand der Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille statt, war er wässrig und hast du gemäß Packungsbeilage darauf reagiert?

Die Abbruchblutung (nicht Periode) sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

0
Mery2310 19.07.2017, 21:15
@BrightSunrise

Ne er war nicht wässrig und eine abbruchblutung kann es eig nicht sein hatte meine Periode so wie immer 4 Tage lang und auch genau in den 7 Tagen in denen ich meine Pille nicht nehmen musste

0
Mery2310 19.07.2017, 21:25
@Mery2310

Zudem war es auch nur ein Tag ich hab sie mittags genommen und dann danach irgendwann 

0
BrightSunrise 19.07.2017, 21:27
@Mery2310

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode. Die Blutung, die in der Pause eintritt, nennt man Abbruchblutung. Die Abbruchblutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Sie kann ausfallen, obwohl man nicht schwanger ist, und eintreten, obwohl man schwanger ist.

Wieso machst du dir denn überhaupt Sorgen, dass du schwanger bist? Du hast doch keinen Fehler gemacht. Bitte informiere dich doch mal über die Pille.

1
Mery2310 19.07.2017, 21:40
@BrightSunrise

Okay vielen Dank ich hatte einfach Panik dass ich irgendwas falsch gemacht habe

1

Was möchtest Du wissen?