Schutz beim Nägellackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM gibt es von P2 ein Produkt das nennt sich Color Stop Fluid

Das ist Silikonlack oder Kunstnagelhaut

Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Ich kriege es nie ordentlich hin meine Nägel zu lackieren. Entweder ist die Hälfte des Nagellacks neben meinem Nagel, oder es sieht einfach unordentlich aus. Vorallem wenn ich meine rechte Hand lackieren muss. (ich bin Rechtshänder). Es sieht meistens einfach nicht gut oder "perfekt" aus. Gibt es gute Methoden oder Tipps wie man schön lackierte Nägel hin bekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

-A

...zur Frage

für Gel und Lack ungeeignete Nägel?

Gibt es Fingernägel auf denen einfach keine Art von Gel, Lack o.Ä. hält? Bei meinen Nägel ist es so, dass ich sowohl normalen Lack, als auch UV-Nagellack und selbst Gel komplett vom Naturnagel wie eine Folie wieder abziehen kann. Ich bereite meine Nägel ordentlich auf Behandlung vor, d.h. Nagelhaut entfernen, buffern, Primer auftragen usw. Trotzdem hält nichts, egal was ich versuche spätestens nach einem Tag fliegt alles ab.

...zur Frage

Sind Gelnägel im Bewerbungsgespräch in Ordnung?

Habe 2 Gespräche eins morgen abend als Sport und Fitnesskauffrau und am Montag zur Automobilkauffrau sind da lange nägel inordnung ? Sind meine echten Nägel nur mit Gel als Schutz vor dem abbrechen :) lieben dank im Vorraus.

...zur Frage

Nägel lackieren ohne Übermalen?

Hey, ich hab von einer Art Gel oder sowas gehört, welches man vor dem Lackieren der Nägel um die Nägel herum verstreicht un dtrocknen lässt. Und wenn die Nägel dann lackiert sind, knn man das irgendwie abziehen wie eine zweite Haut. Wisst ihr was ich meine? Wenn ja, funktioniert das und wie HEISST DAS?

Danke!

...zur Frage

Altenpfleger Ausbildung - haftung?

Es besteht die Möglichkeit die Vollausbildung als Altenpfleger zu machen bzw Pflegefachkraft. Ab nächstes Jahr ist es ja meine ich eine zusammengeführte Ausbildung als Krankenpfleger - Dann halt Fachrichtung Altenpflege.

Die einzige Geschichte die den Spaß so kompliziert macht ist folgende: Man liest und hört ständig von Haftung. Also wenn du ausgebildet bist, hast du zwar Fachwissen, bist aber auch nicht perfekt. Wenn du mal etwas falsch einschätzt, oder irgendeine Kleinigkeit falsch machst, hat man gefühlt gleich die Justiz am Hals.

Ich habe mich gut über den Beruf informiert und kann viele harte Seiten dieser Arbeit akzeptieren. Aber ich möchte genauer wissen wie man mit dieser Haftung umgehen soll ? Da hast du dann doch keine ruhige Minute mehr, weil du sogar verantwortlich gemacht werden kannst, wenn Assistenten was falsch machen. Wenn du einem sagst er soll den Bewohner mit Creme A eincremen, und er nimmt Creme B, und dadurch kommt der Bewohner zu schaden, kannst DU wie ich gehört habe, schwer bestraft werden wenn dadurch körperliche Schäden entstehen. So kann man doch nicht arbeiten

ISt die Sorge wirklich berechtigt, oder mache ich mir da zu viele Gedanken ? Vielleicht gibts Leute hier die in dem Beruf gearbeitet haben. Sonst kann man ja noch Altenpflegehelfer lernen, würde aber grundsätzlich sonst sehr gerne die Vollausbildung machen

...zur Frage

Gelnägel halten nicht, kann das gel abziehen

Hallo :)

Ich mache seit ca. 1 Jahr meine Nägel selber mit Gel. Bis jetzt war immer alles gut. haben so 4 wochen gehalten. Ich mache die Nägel mit Schablonen, das heißt kein Tip. Buffern, primer, gel.

Neuerdings ist es so, dass ich das Gel nachdem es ausgehärtet ist, einfach von meinem Nagel abziehen kann. und das bei jedem finger. Das ist einfach tierisch nervig und natürlich, ne extreme verschwenderei was gel angeht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln :(

Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?