Schutz beim Nägellackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM gibt es von P2 ein Produkt das nennt sich Color Stop Fluid

Das ist Silikonlack oder Kunstnagelhaut

Tips ohne ankleben?

Hallo, ich habe letztens ein Video gesehen wo gezeigt wurde das Man Nägel ohne gel Schablone und ohne tip verlängern kann. Man nimmt dafür einen tip , streicht gel drauf legt es an den Nagel an , lässt es ca 15 Sekunden anhärten mit der uv Lampe und dann kann man den tip abziehen und hat eine Verlängerung nur mit gel ohne mit einer Schablone zu Hantieren.
Meine Frage dazu , funktioniert das wirklich? Und sind die Nägel dann auch so stabil als hätte man sie mit der Schablone gemacht?

Danke Schon mal
Lg

...zur Frage

Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Ich kriege es nie ordentlich hin meine Nägel zu lackieren. Entweder ist die Hälfte des Nagellacks neben meinem Nagel, oder es sieht einfach unordentlich aus. Vorallem wenn ich meine rechte Hand lackieren muss. (ich bin Rechtshänder). Es sieht meistens einfach nicht gut oder "perfekt" aus. Gibt es gute Methoden oder Tipps wie man schön lackierte Nägel hin bekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

-A

...zur Frage

Sind solche Nägel schön??

Ich lass mir morgen meine Nägel machen wie findet ihr solche Nägel ??

...zur Frage

Sind Gelnägel im Bewerbungsgespräch in Ordnung?

Habe 2 Gespräche eins morgen abend als Sport und Fitnesskauffrau und am Montag zur Automobilkauffrau sind da lange nägel inordnung ? Sind meine echten Nägel nur mit Gel als Schutz vor dem abbrechen :) lieben dank im Vorraus.

...zur Frage

Nägel lackieren ohne Übermalen?

Hey, ich hab von einer Art Gel oder sowas gehört, welches man vor dem Lackieren der Nägel um die Nägel herum verstreicht un dtrocknen lässt. Und wenn die Nägel dann lackiert sind, knn man das irgendwie abziehen wie eine zweite Haut. Wisst ihr was ich meine? Wenn ja, funktioniert das und wie HEISST DAS?

Danke!

...zur Frage

Gelnägel halten nicht, kann das gel abziehen

Hallo :)

Ich mache seit ca. 1 Jahr meine Nägel selber mit Gel. Bis jetzt war immer alles gut. haben so 4 wochen gehalten. Ich mache die Nägel mit Schablonen, das heißt kein Tip. Buffern, primer, gel.

Neuerdings ist es so, dass ich das Gel nachdem es ausgehärtet ist, einfach von meinem Nagel abziehen kann. und das bei jedem finger. Das ist einfach tierisch nervig und natürlich, ne extreme verschwenderei was gel angeht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln :(

Danke im vorraus schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?