Schusswaffe Perspektivbilder gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab besten machst du folgendes, du sucht dir zu einem Spiel den passenden Modellviewr, zb. den Halflive Modelviewer dann lädt du dir einen Skin für eine Waffe runter und öffnest die Datei mit dem Modelviewr, jetzt kannst du das Waffen Modell solange drehen und von allen Seiten ansehen wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch auf der suche bist, schick mir mal deine mailadresse.

dir ist aber schon klar, dass eine schusswaffe mit unter umständen auf grund des detailreichtums nicht gerade einfach ist ... ?

Muss das eine Waffe sein? Weil was mega cool wäre wenn du GLaDOS in Kartoffel-Form erstellen würdest und zwar aus dem Spiel Portal 2. Wenn du es kennst dann weißt du was ich meine. Ich suche nämlich ein 3D Modell bzw. POTaDOS (So heißt GLaDOS also Kartoffel) und zwar als obj Datei.

Zu deiner Frage wie meinst du das? Muss es eine Waffe aus einem Spiel sein? Weil sonst kannst du auch nach einer Waffe suchen und verschiedene Ansichten. Seite, Rückseite, Vorne, hinten und so. Also wenn es keine Waffe sein muss dann würde ich GLaDOS/POTaDOS machen. Damit würdest du mir ein gefallen tun. Sorry das ich hier so eine komische GegenFrage/Aufforderung stelle. Wenn es eine Waffe sein muss kann ich dir Bilder von allen Seiten von meiner Softair schicken. Ist zwar keine Deser Eagle. Aber ich denke das ist egal.

Was möchtest Du wissen?