Schusspatrone in der Schule gefunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um dir da eine sinnvolle Antwort geben zu können musst du das Ding fotografieren oder genau beschreiben.

Wegen einer Patrone wird keine Schule evakuiert. Trotzdem meldest du es besser im Sekretariat, damit diese es gegebenfalls an die Polizei weiterleiten. Die Polizei wird dann sicher ein Auge drauf halten.

Ist doch mit sicherheit eine platzpatrone. hinten steht das eigentlich drauf

du solltest das sogar der Polizei melden sowas ist eine sehr kritische Sache wer weis was das für ein idiot ist der eine waffe hat gemobbte ,,Kleinkinder,, sind zu vielem fähig

Ich würde eher die Mobber als Kleinkinder und Idioten bezeichnen und in deinem Text das Wort "Kleinkinder" durch "gequälte Seelen" ersetzen.

0

Nein dann wirst du kein Schulfrei bekommen, kann aber sein das die Schulleitung die Polizei informiert und diese dann Ermittlungen wegen illegalem Waffenbesitz einleitet. Ich gehe aber davon aus dass es sich nur um eine Schreckschusspatrone handelt ?

Schick mal ein Foto der Patrone.

Was möchtest Du wissen?